Gourmesso Vanille - Soffio Vaniglia

Den Tag beginnen ohne Kaffee, bei mir kaum möglich . Um Fit für meine Rasselbande zu sein , stehe ich vor ihnen auf um in aller Ruhe meine Kaffee zu trinken, gut wenn, s um Nächtliche arbeiten geht trink ich eher Cappuccino.
Da ich sehr auch mal was neues ausprobiere(sonst wäre ich ja nicht Testerin) hab ich mich mal umgesehen was es den so an Kaffee gibt und bin auch fündig geworden. 

Gourmesso hier findest Du

Kaffeekapseln in über 25 verschiedenen Sorten,

 Jeden Monat gibt es tolle Angebote

 Die beste Qualität ist Gourmesso  gerade gut genug. Deshalb stammen die Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten dieser Welt. Sie kombinieren beispielsweise Arabicas aus Peru und Kolumbien mit Robustas aus Vietnam. Das Temperament Mittel- und Südamerikas vereint sich mit der Unverwechselbarkeit asiatischer Bohnen und kreiert somit einen unvergesslich intensiven Geschmack. Die Bohnen für den luxuriösen Gourmesso Genuss werden aufbereitet, geröstet, gemahlen sowie Luft- und licht dicht verpackt, so dass sie nichts von Ihrem guten Geschmack und Aroma verlieren.

Folgende Katergorien findest Du hier,


 Ich durfte folgendes testen und möchte es Dir Vorstellen.

Vanille - Soffio Vaniglia




 Feines Vanille Aroma in Verbindung mit einer milden Mischung aus erlesenen Arabica und Robusta Kaffeebohnen aus Südamerika und Asien machen unseren Soffio Vaniglia zu einem Espresso-Erlebnis der besonderen Art. Er wird fair gehandelt und trägt daher das offizielle Fairtrade Siegel.
 10 Kapseln
 2,59 €

Fazit,
Ich mag ja so schon Vanille aber in Kaffee das war mir absolut Neu aber irre lecker. Nur zum Aufstehen für mich weniger geeignet aber da muss ein Richtiger Kaffee her aber dann wenn ich Richtig wach bin mmmm Grins auf jeden Fall ew. beim Plausch mit meiner Freundin oder mit mein Nachbar :)
Der Versand ging sehr schnell und auch der Kontakt war sehr Nett.


Vanille - Soffio Vaniglia wurde uns kosten- und bedingungslos  von Gourmesso
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen