Eine Reise in das Stein-Reich Buch vorstellung

Eine Reise in das Stein-Reich

 

Autor: Trendelkamp, Maria
Verlag: Neue Erde GmbH
ISBN: 9783890602653
Es werden auch technische Dinge wie die Strichfarbe usw spannen und einfach verständlich erklärt.
Ist ein klasse Steine Buch über Steine und Mineralien
nicht nur für Kinder und Jungendliche, aber auch interessant für Erwachsene und für alle die an Steinheilkunde Interesse haben!

Dieses Jugend Steine Buch beschreibt nicht nur die Grundzüge der Mineralogie sowie des Umgangs mit Steinen, sondern enthält auch Anregungen zum Sammeln von Steinen und für Spiele mit Steinen.
Im zweiten Teil des Buches werden lexikonartig 60 häufig vorkommende Steine und ihre Eigenschaften vorgestellt. Außerdem wurden sechs Märchen über "Zaubersteine" in den Buchtext eingestreut. dieses Steine Jugendbuch enthält vielen Abbildungen!

Von Autorin MariaTrendelkamp

Format kartoniert/broschiert
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 174 Seiten
Gewicht 531g

EAN Nr  9783890602653
ISBN 3890602657
Steinreich
Stein-Reich
19,90 EUR


Wie wir das Buch finden,

Also wir , ja auch meine Kids beschäftigen uns in mom sehr viel mit Steine und gerade da finden wir diesen Buch super und Leicht erklärt.
ZB. wie Steine helfen können oder wie sie wirken.
Farben zu den Steinen werden hier erklärt,
wie die Steine entstehen.
Wirkung über der Mineralstoffe.
Es sind beispiele beschrieben wie man die Richtigen Steine für sich findet und wenn man noch nicht weiß wie sie Heißen und um ihre Wirkung so kannst du das nachlesen.
Was ich ganz toll fand wie man mit Steinen Meditieren kann.
Aber auch vieles andere wie Bilder Figuren etc was Du aus Steinen machen kannst wie Du mit ihnen an besten umgehst.
Meine Kids und ich Lieben das Buch und schauen immer wieder regelmäßig nach um welchen Stein es sich handelt und was er für Wirkungen hat. 

Wir bedanken und Herzlich bei Neue Erde das wir das Buch euch Vorstellen durften. Wir sind echt Begeistert davon.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen