Am Spandauer Lindenuferein gab es ein 5-Sterne-Höhenfeuerwerk 2016

 Mal Ein Ausflug mit fast allen Kindern 6 von 7 von der Rasselbande waren dabei.

Juhu Spandauer Havel fest mit Feuerwerk und weil wir das schon vor 2 Jahre Erlebt haben waren wir Natürlich mit Begeisterung dabei.



Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort und waren von Feuerwerk total begeistert, für dieses Jahr wurde auch ein megar Feuerwerg angepriesen also war es für uns klar wir wollen da hin.

Der Hinweg 
Wir haben mit Absicht kein Kinderwagen mitgenommen, wie sich raus stellte war das auch gut so. denn es war sehr voll dort.Und es wehre kaum ein durchkommen gewesen.
Jedoch in der Rückentrage wollte Aurelyo auch nicht auf Dauer sitzen somit hätten wir es uns auch sparen können, den mitzunehmen.

Hier treffen  Lichterfelde Ost sind wir auf Romyna( meine Tochter ) auch Bloggerin Romynatestweltberlin
getroffen. 

kaum das erst mal ein tollen Sichtplatz gesucht, nun hieß es warten. wir waren kurz nach 20 Uhr schon dort.


Hier war unser Platz
Thomas ist dort noch zu sehen.



 Um die Warte Zeit etwas zu versüßen Durften die beiden kleineren Karussel fahren und in anschluß haben wir alle Lecker Rostbratwurst gegessen.

Selbst Aurelyo hatte sein spass.


Und dann fing es an wow  ........





 Leider kann ich hier nicht alle Bilder hochladen das würde den Rahmen sprengen aber wir fanden, s  Richtig Klasse.

 Der Heimweg,
:)

Erst mal ein Schleichweg suchen damit man nicht mit der Masse laufen muss und denen ausweichen kann die zu viel getrunken haben und gegebenenfalls Streit suchen.


In großen und ganzen hat es uns super gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Das einzige was ich etwas schade fand, war die Musik wo die Spannung vor 2 Jahre besser war und auch hätten wir uns gewünscht wie alles zu ende war das da irgendwie was zum Abschluss kommt.
So waren wir etwas irritiert .


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen