Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual Kneip

 Ich habe zu Weihnachten von meiner Tochter Sanita Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual von Kneip geschenkt bekommen, Sie weiß das ich die Produkte von Kneip sehr mag und das sie mir oft zu schade sind zu benutzen. Weil ich zum ersten die Optik mag und dann die Düfte.
Nun Heute Kamm ich dazu dieses Produkt dann endlich zu testen ......
Werbung,

6 Monate später lach, aber wie gesagt mir war es einfach zu schade.

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual mit Acaibeere und Rooibos glättet die Haut spürbar. Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Der fruchtig-feminine Duft schmeichelt den Sinnen. Ein Schönheitsritual für Haut und Seele – Tag für Tag. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.

Produktvorteile

  • pflanzliche Pflegeformel
  • verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Studie* bestätigt, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird

Ingredients

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Tocopherol, CI 16255, CI 15985, CI 28440.

 3,79 €

Zitat,


Das Duschgel hat eine rote Farbe und lässt sich sehr schön auf die Haut auftragen. Es schäumt relativ wenig, duftet aber ganz toll, wie die meisten Kneip Produkte.
 Der Duft ist fruchtig, beerig.Die Pflegedusche schäumt sehr gut und erfüllt das Bad ebenfalls mit einem wirklich tollen Duft. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und ist mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Danke Sanita :)
Hab Dich Lieb Deine Mam 

Ich möchte dieses Produkt sehr gerne weiter Empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen