quell-online,Der Verlag für nachhaltiges Leben

Der Verlag für nachhaltiges Leben

Hier macht sie ein Shop sehr gute Gedanken

Hier bekommst Du nicht nur Natürliche Produkte sondern auch noch Information zu verschieden Themen.

Ich finde ihn sehr intressant also schaut doch mal vorbei.

 

Nachhaltigkeit hat viele Seiten. Der Dreiklang von Ökologie, Ökonomie und Sozialem erfordert Entscheidungen, die auf fundierten Informationen beruhen.Die Du unter anderen hier bekommst.
Mit seinen Publikationen widmet sich der Quell Verlag dem Thema Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen.
Was in jeden Fall sehr informativ ist,
wenn auch Dir Deine Gesundheit sowie Deine Umwelt wichtig ist.
Die Zeitung Quell berichtet vierteljährlich über Konsumentscheidungen und Verhaltensweisen, die zu einem nachhaltigen Lebensstil gehören.
Das Internet-Portal quell-online bietet flankierend zur Zeitung wertvolle Zusatzinformationen und macht die Berichte von Quell für die digitale Leserschaft zugänglich. Das kleine, aber feine Nachhaltigkeits-Sortiment von Quell-Shops ist sowohl online als auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Die Bücher der Quell-Edition greifen sowohl Themen einer zukunftsorientierten Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik auf als auch Themen der eigenverantwortlichen Lebensgestaltung. Mehr über das Verlagsprogramm findest Du unter quell-shop

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen