Buchvorstellung Aufruf zur Lichtrevolution,Ute Kretzschmar

Aufruf zur Lichtrevolution: Botschaften von Jesus, Konfuzius & Kuthumi

 

 Aufruf zur Lichtrevolution Die Welt ist aus den Fugen. Alte über Jahrhunderte bewährte Strukturen bekommen Risse und schreien nach Veränderung. Ein hoffnungsvolles Diktat aus der geistigen Welt zu den aktuellen Problemen unserer Zeit: - Die Eismassen der Pole vergrößern sich. - Das Problemthema der Erde ist die Habgier. - Die praktische Anwendung der Neuen Energie. - Befreiung von Besetzungen. - Kriegsspiele am Computer erzeugen die Kämpfer von morgen. - Sucht die verzweifelte Suche nach Erfüllung und wie man sich davon löst. - Ein Finanzsystem mit Zinsen ist dem Untergang geweiht. - Wohin geht die Europäische Union? - Ebola, Chemtrails und Fracking. - Schutzengel und wie man sie wahrnimmt. - Humor als Zündstoff der Transformation. - Existenzangst und vieles mehr. Das Gebot der Stunde lautet: Nimm Deinen göttlichen Raum ein! Ihr seid die Meister über Zeit und Wandel! Lichtbotschaften von Jesus, Konfuzius und Kuthumi mit vielen praktischen Anwendungen.

 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Antar-Verlag (10. Dezember 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981521595
  • ISBN-13: 978-3981521597
 EUR 15,90

Fazit,
 Das Buch hat mich echt gefesselt und viele Puzzelteile zusammen gefügt.
 
Ich erhielt Antworten über Kriegsspiele und Spielsucht und welche folgen  daraus entstehen, habe Einblicke in das Fracking-Geschäft erhalten und vor allem über das Bankengeschäft und weshalb Arme und Mittelständler immer ärmer werden und ganz wenige Menschen immer reicher.Interessant war auch was die Neuen Energien angeht, Ebola,Chemtrails und Fraking,auch was Schutzengel angeht.Es Lohnt sich das Buch zu lesen.
Den es hat sogar Lösungen für unsere Probleme . Ein „Muss“ für jeden der Antworten sucht oder einiges besser verstehen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen