Beauty Factory - Ihr Naturkosmetik-Online-Shop

Möchtest du dir was gutes tun und möchtest Lieber auf Natürliche Cremes etc. zurück greifen so wie es auch früher war, ich für mein teil bin so das ich es bevorzuge Wehwehchen mit Natürlichen Produkten zu behandeln.
Und bis jetzt bin ich damit immer besser abgefahren als mit der Schulmedizin ,
 da es dort immer (Siehe Beipack Zettel) Nebenwirkungen gibt.

Nun hier möchte ich euch Beauty Factory vorstellen



Bein und Venen Creme

Sanfte Pflege mit rotem Weinlaub, Mäusedorn, Steinklee, Rosskastanie, Ringelblume und reichhaltigem Olivenöl.
Anwendung: Täglich auftragen und von unten nach oben einmassieren.
Produktmerkmale:
 hoher Anteil naturreiner ätherischer Öle und pflanzlicher Extrakte
 zieht schnell ein, färbt und fettet nicht
 Deutsches Produkt
EUR 4,90



Arnika Creme

 Beauty Factory Arnika Creme - wohltuend für Körper und Beine
Arnika Creme - pflegt die Haut intensiv, durch die Zugabe von Oliven und Jojobaöl sowie Kamille und unterstützt dadurch auch die Entzündungshemmung.
Arnika ist auch bekannt für seine pflegende Eigenschaft bei strapazierten Beinen.
Anwendung: Mehrmals täglich die betreffenden Stellen gut einreiben.
EUR 9,90


Shea Butter Creme


Ohne Parabene
Ohne Farbstoffe
Ohne Parfüm
Mit Urea und Olivenöl.
Die unverzichtbare Creme bei trockener und gereizter Haut mit den körpereigenen Feuchthaltefaktoren Urea und Panthenol. Die enthaltene Shea Butter ist biologisch und wird aus der Nuss des afrikanischen Shea-Baumes gewonnen.
EUR 9,90

Zirben Balsam 

Wohltuender Balsam zur Pflege von Nacken, Muskeln, Gelenken und bei Erkältungsbeschwerden. Ideal bei Gliederschmerzen, mit reinem Zirben-Öl aus Österreich. Beruhigt und pflegt die Haut.
Anwendung: die betreffenden Stellen großflächig aber nicht zu dick eincremen und leicht einmassieren. 2-3x am Tag anwenden.
EUR 9,90 

Pferdebalsam mit Moor 

 Pferdebalsam mit Moor, Pfefferminz, Rosskastanie, Wacholder, Fichtennadel, Thymian, Rosmarin und Arnika.
Ohne Farbstoffe, ohne Parfum, Emulgatorenfrei
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Wirkung: Eine wertvolle Kombination aus Moor und Kräutern sorgt bei der Anwendung für eine angenehme Wärme.
Anwendung: Mehrmals täglich dünn und großflächig auftragen. Ein ausgezeichnetes Massagehilfsmittel.
Nicht in die Augen und Schleimhäute bringen, sowie nicht im Gesicht anwenden. Von Kindern fernhalten.
EUR 6,90 

Aloe Vera Vital-Creme

 Die Aloe Vera Creme ist eine Allzweck-Creme mit schützenden Eigenschaften. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, besonders für alternde, gereizte oder müde Haut. Die hautpflegenden Eigenschaften der Creme werden durch Rosamarin-Öl verstärkt und durch die bekannten Wirkungen der Aloe-Vera Inhaltsstoffe ergänzt. Die Creme gibt der Haut Feuchtigkeit und verleiht Frische.
Anwendung: Je nach Bedarf die beanspruchten Hautpartien eincremen.
EUR 6,90

Johanniskraut Creme 

 Johanniskraut Creme - sanfte Gewebeschonende Hautpflege.
Johanniskraut Creme enthält wertvolles Johanniskraut und Kamillen Öl. Das Johanniskraut sorgt für eine schonende Hautpflege und hat
antibakterielle, adstringierende, gewebeschonende und regenerierende Eigenschaften. Durch das Kamillen Öl wird ein angenehmes
Hautgefühl vermittelt.

Besonders zu empfehlen bei juckender, gereizter Haut.
Anwendung: je nach Bedarf die beanspruchten Hautpartien eincremen.
EUR 7,90 




Fazit,
Wir sind von den Cremes begeistert,noch kamen nicht alle zum Einsatz aber duften tun sie alle gut.
Der Kontakt ist super Lieb und wenn Du fragen hast wird dir sehr gern weiter geholfen.
Übrigens Aloe ist sehr gut gegen Sonnenbrand oder Mückenstiche.
Hier in Shop gibt es eine große Auswahl an Produkte die auch dich interessieren könnten.Schau doch mal vorbei. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen