Geschenketrens - Lass Farbe in dein Leben

Heute möchte ich dir ein Shop vorstellen wo nicht nur ich mich gefreut habe sondern ganz besonders meine Jungs und meine Enkelkinder.
Aber nun erstmal zum Shop und dann zeig ich euch was die Rasselbande testen durfte.

möchtest Du was originelles kaufen und begeistern?


Dann bist du Herzlich Willkommen bei Geschenktrends .
Bei ihnen findest Du  eine große Auswahl an starken Marken, eine außergewöhnliche Mischung von neuesten Trends und einen soliden Service mit Ansprechpartner . Hier findest Du  Wohnaccessoires, Dekoration und Geschenke für jeden Anlass: Männergeschenke, Kindergeschenke, Mitbringsel für Kindergeburtstage, Gastronomie Bedarf, lustiges Küchenzubehör wie z.B. BBQ Geschenke und Grillzubehör uvm. 

Hier feindes du eine menge spanender und Lustige Dinger grins

Werbung

Die Rasselbande durfte folgendes kostenlos testen und wir möchten uns dafür Herzlich bedanken.


6x Springknete / Hüpfknete itsisa - Mitgebsel für Kindergeburtstag, 



Tolles Spielzeug für Kinder! Diese Knete lässt sich wie herkömmliche Knetmasse kneten und verformen ist aber auch eine Springknete d.h. zusätzliche kann die Springknete auch noch hüpfen wie ein Flummiball. Kneten fördert sowieso die Motorik und Kreativität der Kinder - die Springknete bietet durch ihre zusätzliche Funktion ein noch größeren Spielvergnügen als normale Knete. Das praktische 6er Set der Springknete kann komplett genutzt / verschenkt werden oder in 6 kleine Geschenke aufgeteilt werden - die Springknete eigenet sich super als Kindergeschenk - egal ob für Jungen oder Mädchen. Schon eine kleine Dose Springknete bringt viel Spielfreude und kann einzeln verschenkt / benutzt werden.

8,95 EUR

Fazit,
Lucjano hatte richtig spass damit bzw. hat immer noch seine Freude daran zusammen mit Fiona und Emiliyo ( Enkelkinder ) kneten alle 3 sehr gerne und nun lach auch noch mit Knete die springen kann. Eine tolle Idee.
ACHTUNG nicht für Kinder unter 3 Jahren.



Kreidespray, abwaschbar

Ein toller neuer Trend der nicht nur Kinder begeistern wird. Die alt bekannte Straßenkreide in neuer Form: Flüssig in der Sprühdose. Mit dem Kreidespray kommt ein ganz neuer Malspaß bei den Kindern auf und selbst Teenager und die ganz Großen entdecken so wieder die Freude am Malen bzw. sprayen. Auch als Graffiti Spraydose verwendbar und das ohne Schaden anzurichten: der nächste Regen wäscht das Kunstwerk einfach wieder weg.
Farben: grün, pink, blau, rot, orange, lila, gelb, hellgrün
29,95 EUR

Fazit,
Das hat Adryano mit sein kleinen Bruder Aurelyo getestet, er kannte es schon allerdings so wie er sagt nur in gelb und diese Sprühdose ging dann nicht.
Hier gingen alle Spraydosen und die Farben sind richtig leuchtend.Beide waren sehr begeistert.






 Hier sind kleine Kunstwerke um euch zu zeigen wie es aussehen kann.






Achtung dies ist kein Spielzeug,
 nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren !
Benutzung sollte unter Aufsicht von Erwachsenden erfolgen, mich Persönlich wundert diese Aufschrift auf der Dose wenn es denn doch für Kinder sein soll.

Wir finden den Shop toll, hier kannst du immer auf Überraschungen 
und Neuheiten gespannt sein.
Der Kontakt ist super Lieb auch hier möchten wir uns noch mal Herzlich für das extra Bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen