Samstag, 2. September 2017

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst! Rezension

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.
Sprach-Hörbuch mit Vokabelteil

Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss (2)

Inszenierte Lesung mit Musik mit Philipp Schepmann, Robert Metcalf

Ab 5 Jahren




Coconut, where do you go?

Kokosnuss’ britischer Freund Robert ist zurück und begleitet den kleinen Feuerdrachen und seine Freunde auf eine abenteuerliche Suche nach dem sagenhaften Piraten-Amulett. Wie gut, dass Robert Englisch kann. Mit seiner Hilfe können die Drachenkinder nicht nur überall nach dem Weg fragen, sondern auch die Uhrzeit erfahren und die verschiedensten Farben benennen. Doch gelingt es ihnen auch, dem kleinen Piraten Pieter Backbord zu helfen, seine Angst zu überwinden?

Der 2. Teil der Hörbuchreihe zum Englisch Lernen für die Kleinen - mit ausführlichem Vokabelteil und eingängigen Lernsongs.

Mit Native Speaker Robert Metcalf und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann.

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 6)

ISBN 978 -3-8371-38221
9,99

Fazit,
Mit Hilfe von Robert ist das Abenteuer um einiges leichter. Warum?
Robern spricht Englisch .... So kann die  Reisegruppe nach dem Weg fragen,und nach der Uhrzeit . Sie lernen so einige Farben auf Englisch kennen.
Bis jetzt kannte ich den Kleinen Drachen Kokosnuss nicht,aber wie ich merke kommt er sehr gut bei meinen Jungs an.auch die Musik fanden sie toll und versuchen mit zu singen.
In mom hören sie die zum schlafen haben aber auch schon gefragt ob wir noch weitere dazu kaufen lach.

Keine Kommentare:

Kommentar posten