yanoon -Yanoon Orginelle Tassen

Hi Heute möchte ich euch was präsentieren worauf ich richtig stolz bin.
ich durfte eine wunderschöne Tasse testen von dem Shop yanoon  

Hier bekommst du außergewöhnliche Originell wunderschöne Tassen in den Verschiedensten Motiven und Mustern.

Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns recht herzlich bedanken





Bluebell Wood Dunoon Becher - Irgendwie schafft es Janet Bell, nicht nur die herrlichen Farben zu erfassen, sondern auch die freudigen Emotion in einem Frühjahrswald zu Fuß einzufangen. Ihre Glockenblumen-Gemälde sind voller Leben und Licht, man fühlt sich, als könnte man buchstäblich zu Fuß durch Ihre Bilder gehen. Durch die Verwendung vieler Farbkleckse gelingt es Janett Bell ihre Bilder so wirken zu lassen als würde die Sonne in ihnen scheinen. Fröhlich und unbeschwert, wird die Tasse jeden ihrer Räume aufhellen und ist ein perfektes Geschenk für jemanden der diese Farben liebt.
Design by Janet Bell Bluebell Wood - Form Henley
Motiv auch innen im Becher und auf dem Griff
Material: Fine Bone China Porzellan von Dunoon, gilt als das edelste Porzellan der Welt. Leicht transparent wirkend und äußerst angenehm in der Berührung. Dazu leicht und robust.
Spülmaschinen- und mikrowellenfest
Höhe: 15,3 cm
Durchmesser oben: 9,6 cm
Durchmesser unten: 6,0 cm
Fassungsvolumen: ca. 600 ml
Absolut hochwertige Qualität, Made in England.

23,90 EUR

Fazit,
Das ist doch echt mal ein Richtiger hin kucker,
diese liebe in dieses deteal ich kann mich gar nicht satt sehen, diese genauichkeit , beim betrachten die tasse komme ich wirklich ins träumen, als sei man in diesen motiv auf diesen weg in den Wald.


Von Dirnen ist das gleiche Bild noch mal in klein.

 Ich finde sie wirklich wunderschön eigentlich viel zu schade um daraus zu trinken.
Also wenn du was Originelles für dich oder jemanden den Du sehr gern hast, dann bist du hier genau richtig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen