Erwachsenenstramplern, Strampler für sehr große Kinder

Magst Du auch das Ungewöhnliche?

Warum sollten nur Baby,s und Kleinkinder Strampler tragen ?

Meine Töchter Lieben es in Originelle Strampler rum zu laufen. Somit machte ich mich auf der suche nach lustigen  Erwachsenenstramplern?Und wurde bei Funzee dann auch fündig.Hier bekommst Du für Dich verschiedene Strampler mit und ohne Fuß,Tierkostüme und andere lustige Strampler.

Werbung Wir durften folgen Strampler kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Wizard Erwachsenenstrampler ohne Füße

 Dieser Strampler für Erwachsene ist aus demselben Material wie unser Wizard Gown. Er ist aus weichem, warmem Polarfleece, einer widerstandsfähigen Polyesterfaser, die sich leicht waschen lässt. Auf der Aussenseite ist der Anzug antiknötchenbildend behandelt. Mit grossen Taschen sind warme Hände garantiert. Unisexgrößen bedeuten, daß dieser Ganzkörperschlafanzug für Männer und Frauen geeignet ist. Und für diejenigen von Euch, die unbedingt einen Strampler mit Füßen möchten haben sie passende Socken im Sortiment.
  • Aus 100% Polarfleece, weiches Polyester
  • Mit Kapuze
  • Reißverschluss vorne
  • Gerippte Bündchen an den Ärmeln und Beinen
  • Grosse Taschen für warme Hände
  • Praktische Brusttasche für Handy oder ipod
  • Maschinenwaschbar bei 30 Grad
  • Unisexgrößen, körpergrößenabhängig von XS bis XXL
32.95

Fazit,

Meine Tochter ist mega begeistert,der Strampler ist flauschig und warm und passt sich gut dem Körper an.

Von dem Shop sind meine Töchter begeistert, besonders das es so viele verschiedene Strampler gibt. Sie meinten schon das sie in   hier in Shop öfters vorbei schauen werden um das ein und andere zu kaufen. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen