Notfallschmuck - mySchmuckID

Dieses mal war ich auf der suche nach ein Notfall Armband für meine beiden Kleinen aber wichtiger noch für mein Mitleeren. 
Er ist was ganz besonderes und es kommt schon mal vor das er dann nur in seiner Welt ist und seine Umgebung nicht so wahr nimmt,
 aus diesen Grund,
 wollte ich gern ein Armband wo man dann eine Nummer hinterlassen kann,
 damit man im Notfall mich kontaktieren kann.
Und so Kamm ich auf 


Hier bekommst Du Unterschiedliche Armbänder
für Damen
Herren
und
Kinder

Diabetes Infobänder

Persönliche Infobänder


Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Dabei hast Du ein Wasserfesten Stift,
Du Notierst Deine Nummer ,
in der Innenseite in das vorgegebene Feld.


Persönliches Infoband Sky Blue



14,95

Nach der Beschriftung legst Du das Armband für 60 Sek. in kochendes Wasser - Danach abkühlen lassen und fertig ist das persönliches Infoband


- Perfekt geeignet für Sport + Freizeit
- Material: Hochwertiges Silikon in Lebensmittelqualität
- bietet einen hohen Tragekomfort
- Wasser-/Wetterfest
- Allergikerfreundlich
- Internationales Symbol



Mein Sohn findet sein Armband Cool, er trägt es nun schon eine ganze weile und hat sich obwohl er sehr empfindlich ist, noch nicht beschwert das es Juckt oder sonst wie störend am Arm ist.


Wir können das Armband weiter empfehlen,
Also wenn Du zum Beispiel ein Krankes Kind hast oder einfach nur Angst hast das Dein Kind verloren gehen könnte z.b. auf einer Veranstaltung dann ist das Armband wirklich eine sehr gute Idee.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen