rubycorn® online shop Werbung

Heute möchte ich euch rubycorn® online shop vorstellen,

rubycorn gibt es nun seit 5 Jahre ,
Hier bekommst Du Kunst auf Wandbilder oder Fotogeschenke aber auch Bio Lebensmittel und Faire Kleidung und vieles mehr.
Es sind Richtig Originelle Produkte dabei.
Schaut euch mal auch den Schmuck.
Hier wird sehr viel mit Bunten Farben gespielt, was mir Persönlich sehr gefällt.
Aber schaut doch einfach selbst.

Folgende Kategorien findest Du hier.


Geschenke & Ideen aus Fairem Handel / Fair Trade:

 

GESCHENKIDEEN
 
  • BIO LEBENSMITTEL - SPEZIALITÄTEN
  •  
  • BIO KAFFEE 
  •  
  • FAIRE KLEIDUNG 
  •  
  • KUNSTHANDWERK 
  •  
  • SCHMUCK

  •  
  • SCHALS
  •  
  • HAUSHALT
  •  

    • WEIHNACHTEN

     
  • SALE%

  • Wandbilder - Kunstdrucke - Fotorahmen:

    • WANDBILDER  
       

    • FOTOKUNST 
       

    • DIGITALE MALEREI
       

    • REDUZIERTE AUSSTELLUNGSSTÜCKE
       

    • KUNSTDRUCKE
       

    • FOTORAHMEN / FOTOGESCHENKE
       

    • MUSTERDRUCKE
       

    • RUBYCORN KOLLEKTION - EIGENE DESIGNS


    Werbung

    Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.
     






    Kaffeebecher BLÜMCHEN - Digitale Malerei


    Kunst Kaffeebecher / Kaffeetasse
    Füllmenge: 300 ml
    rubycorn® Kollektion
    Künstlerin: Tanja Schedler
    Material: Keramik
    Farbe: Weiß mit Aufdruck - Motiv BLÜMCHEN
    Bild ist mittig platziert - gegenüber vom Henkel
    für Rechtshänder und Linkshänder geeignet
    Pflegehinweis: Handwäsche empfohlen
    ab 10,95


    GEPA BIO Kaffee Esperanza
    100% Arabica°*
    1 Packung à 250 g
    Handverlesen
    Fein gemahlen
    Schonend langzeitgeröstet
    handverlesen
    würzig-mildes Aroma
    Bioqualität
    Herkunft: Mexico, Peru, Bolivien
    Fair gehandelt
    4,49


    Fazit,

    Die Tasse ist Süß gemacht, es ist meine zukünftige Garten Tasse, ich finde sie passt einfach zur Natur.
    Der Kaffee ist was ganz besonderes, er schmeckt so ganz anderes als den Kaffee den ich sonst in Laden kaufen. Er ist sehr viel intensiver von Geschmack. Um Morgens Richtig wach zu werden genau das Richtige oder um wach bleiben zu können.Aber überwältigt bin ich von den Geschmack und auch von den Duft so Herrlich Würzig- Aromatisch.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen