Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien: Mit der japanischen Erfolgsmethode Überflüssiges loswerden, Ordnung schaffen, frei sein rezension

Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien: Mit der japanischen Erfolgsmethode Überflüssiges loswerden, Ordnung schaffen, frei sein


Warum weniger mehr ist oder wie Entrümpeln uns bereichert
Verabschieden Sie sich von allem überflüssigen Gerümpel, schaffen Sie endlich wieder Platz in Ihrem Leben! Mit der japanischen Erfolgsmethode Dan-Sha-Ri wird konsequent entsorgt, was man nicht mehr braucht oder noch nie gebraucht hat. In drei einfachen Schritten lernen Sie, neben materiellem auch seelischen Ballast loszulassen und Ihre Beziehung zu allem, was Sie besitzen, grundlegend zu hinterfragen. Am Ende fühlen Sie sich befreiter, leichter und glücklicher – und aufwändiges Aufräumen können Sie sich in Zukunft sparen.
  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Integral; Auflage: 3 (6. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778792725
  • ISBN-13: 978-3778792728
  • 12,99
Fazit,

Wir kennen das nur zu gut, sich von Dingen zu trennen die man noch aus der Kindheit hat oder Spielzeug sowie Bekleidung aufzuheben für das nächste Kind oder Enkelkind, schwer Nein zu sagen wenn man was Geschenkt bekommt und am Ende dann doch nicht braucht.
Wir haben schon angefangen uns von vielen zu trennen und es weiter zu geben aber dennoch finde ich ist hier noch viel zu viel was man nicht unbedingt braucht.
Jedes mal wenn es mich dann wieder überkommt mit den ausmiesten bemerke ich wie gut mir das tut endlich mehr Platz zu haben und man fühlt sich befreit. Was ich nie für möglich gehalten hätte was das ausmacht.Das Buch ist gut geschrieben und was ich gut finde das die Schriftstellerin selber betroffen war und somit mitfühlen kann was in einen vorgeht.
Wir empfehlen gern dieses Buch

Vielen Dank
an 
randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen