Lebe deine Medialität: Der Praxiskurs für hochsensitive und mediale Menschen rezension

Lebe deine Medialität: Der Praxiskurs für hochsensitive und mediale Menschen



Medial Begabte und Sensitive sehen, hören, fühlen und spüren mehr als andere. Doch diese Gabe ist für viele oft eine Last, etwas, das sie immer wieder ungewollt übermannt. Ein ständiges Wechselbad der Gefühle, anhaltende Müdigkeit, körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Ohrensausen oder Verdauungsstörungen - all das sind typische Alltagssymptome dieser Menschen. 
Die nordamerikanische Heilerin Mary Mueller Shutan zeigt in ihrem Praxisbuch, was hinter solchen Problemen steckt. Und sie vermittelt die grundlegenden Techniken, um sich mental abzugrenzen und dadurch entspannter und freier zu leben. Damit Hochsensitive und medial Begabte ihre Fähigkeiten bewusst steuern und die eigene Medialität als das nutzen können, was sie ist: nämlich eine unerschöpfliche, positive Kraftquelle für das eigene Leben und auch zum Wohle anderer.

  • Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
  • Verlag: Ansata (16. April 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778775332
  • ISBN-13: 978-3778775332
  • 20,00
Fazit,

Auf dieses Buch habe ich mich lange gefreut, schon als Kind nahm ich vieles Intensiver wahr als die welche die in mein Umkreis waren.
Es ist das man unbewusst auf die Stimmlage achtest wie jemand geht , die Ausstrahlung und das einfühlen in Menschen aber nicht nur das so kann ich Wesen wahr nehmen . Früher dachte ich mir das das jeder kann, (ich bin mir sogar sicher das es jeder kann, nur nicht immer zulässt) aber man wird auch oft abgestempelt zu empfindlich zu sein, das man sich ein dickes Fell zu legen müsste und nicht alles auf die Goldwaage legen soll. Nur was fängt man damit an ? Es kommt doch von ganz von Allein ohne das man sich anstrengt !!!! Dieses Buch ist so toll, es erklärt mir Persönlich sehr viel es sind aber auch viele Wissen wertes dabei, wie man sich von außen Schützen kann , Auch Reinigung Rituale und ganz viel mehr. Es ist ein Buch wo ich sehr gerne immer wieder zurück Greife um nach zu lesen wie das ein oder andere war.
Absolut zu Empfehlen, wenn Du Deine Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest.

Vielen Dank an randomhouse die uns dieses tolle Lehrreiche Buch kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen