HIPP BABYSANFT BIO LIPPEN-PFLEGESTIFT

Wir wurden von Hipp gefragt ob wir den Hipp Bio Lippenstieft für Kinder testen möchten.
Sponsoren - Werbung
Wir durften diesen Lippenstieft kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

HiPP Bio Lippen-Pflegestift, speziell für Kinder entwickelt.
  • pflegt zarte Lippen mit hochwertigen Bio-Ölen und natürliches Bienenwachs schützt die Lippen vor dem Austrocknen
  • speziell für die Bedürfnisse von Kindern entwickelt und enthält deshalb weder Parfum noch Farbstoffe
  • lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und macht Lippenpflege zum Kinderspiel
  • Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren - parfumfrei, frei von ätherischen Ölen, frei von Parabenen, frei von PEG-Emulgatoren, frei von Farbstoffen
Es gibt 3 Verschiedene.
Inhaltstoffe
Ricinus Communis Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Candelilla Cera**, Cera Alba*, Butyrospermum Parkii Butter*, Copernicia Cerifera Cera*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Tocopherol * aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus Wildsammlung
einer kostet 2,99
Fazit,
Er lässt sich schnell auftragen aber es fühlt sich schmierig und Kleberig an, so das man das Gefühl hat eine Dicke Fettschicht aufgetragen zu haben. Vom Duft ist dieser Neutral.Mein Kleinster hat mitgetestet beim ersten mal lies er sich das gefallen aber noch mal wollte er das nicht drauf haben. Ich selber würde ihn nicht kaufen. Das ist meine Persönliche Meinung.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen