Flitzekacke - Hutter spielen zum Erfolg

Sielt ihr auch gerne Geselschaftspiele?
Bei uns ist das mehr in der Kalten Jahreszeit, wenn man weniger raus geht.
Aber auch im Garten oder auf der Picknickdecke kann man mit dem spiel was ich euch Heute Vorstellen möchte sehr viel spass haben.

er französische Verlag Megableu ist in Deutschland exklusiv bei Hutter Trade im Vertrieb und steht für temporeiche Spiele, die Spaß machen, schnell erklärt sind und Action in jede Spielerunde bringen.

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

Flitzekacke!







Die unglaublich verrückte Jagd nach den Klo-Monstern! Hilfe! Klo-Monster sind überall! Beim Partyspiel Flitzekacke! tragen die Spieler spezielle Monster-Fang-Bänder und versuchen, alle Monster ihrer Farbe mit dem daran befestigten Magneten zu erwischen … und dann ab mit ihnen ins Klo! Das klingt einfacher, als es ist: Die Monster wuseln wild durcheinander, die Toilette dreht sich um die eigene Achse und die anderen Spieler sind auch auf der Jagd. Wer fängt die meisten Monster, bevor die Spülung losgeht, und besteigt als Sieger den Porzellan-Thron?


Spritziger Spaß für die ganze Familie
Ein actionreiches Geschicklichkeitsspiel

Auf die Fangbänder, fertig los

Die unglaublich verrückte Jagd nach den Klo-Monstern. Klo-Monster sind überall. Die Spieler tragen spezielle Monster-Fang-Bänder und versuchen, alle Monster ihrer Farbe mit dem daran befestigten Magneten zu erwischen … und dann ab mit ihnen ins Klo.

Actionspiel für 2-4 Spieler

ab 5 Jahren
Dauer: 15 Minuten
Actionspiel für 2-4 Spieler
ab 5 Jahren
Dauer: 15 Minuten



20,96

Fazit,
Der Aufbau ist sehr einfach und ist in ein paar Sekunden erledigt.Das Spiel besteht darin kleine magnetische Kugeln seiner Farbe mit der Kopfantenne zu holen und diese mit einem Katapult ins Klo zu bekommen, Irgendwann spitzt die Toilette Wasser und das ist das Ende vom Spiel.  Es macht einen riesigen Spass und für Kinder wohl auch zu empfehlen.Es war gut das wir dieses Spiel beim Picknick gespielt hatten, und bei warmen Wetter, den es kommt doch eine mänge Wasser aus dem Klo.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen