Tiere-Tarot: 78 Karten mit Anleitungsbuch rezension

Tiere-Tarot: 78 Karten mit Anleitungsbuch


Hilfreiche Botschaften aus dem Reich der Tiere

Wir bewundern Tiere wegen ihrer bedingungslosen Liebe, natürlichen Wesensart und Weisheit. Genau wie die Engel sind Tiere Boten, die auf energetische Weise mit uns kommunizieren. Das Tiere-Tarot hilft dabei ihre Botschaften besser zu verstehen. Jede Tierart bringt uns etwas Bestimmtes bei. Diese Karten machen uns mit den spirituellen Eigenschaften der verschiedenen Arten vertraut. Zudem helfen sie dabei, in geistigen Kontakt mit unserem persönlichen Tierhelfer zu treten, der uns als Gefährte und Beschützer unterstützt.

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: Irisiana (2. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3424153400
  • ISBN-13: 978-3424153408
  • Originaltitel: Animal Tarot Cards
23,57

Fazit,
Doreen Virtue liebt Tiere seit ihrer Kindheit und ist seit 1996 Veganerin. Als Tierrechtsaktivistin ist sie Inhaberin eines Gnadenhofs auf Hawaii mit über 300 geretteten Tieren. Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Autorinnen aus dem Bereich der Spiritualität und hat bereits über 50 Bücher und Kartensets veröffentlicht. 
Die "Arbeit" mit diesem Tiere - Tarot macht viel Spaß.
Es sind schön gestaltete Karten,mit alle möglichen Tieren die jeweils noch in den Farben Lila, Magenta Türkis,Blau und Grün gehalten sind. 
Die Botschaften sind verständlich geschrieben.
Und auch die Bedeutung der Karten,
 findest Du in den beiliegenden Buch

Das Anleitung Buch ist einfach und verständlich geschrieben so das man sehr schnell versteht wie man die Karten reinigt und dann legen kann.

Wer achtsam durch das Leben geht, kann die Botschaften der Tiere auch in der Natur finden.
 Zu Hause kann man im Kartendeck nachschlagen,
 welche Informationen man durch die Begegnung mit den Tieren erhält.
Absolut zu empfehlen

Vielen Dank an randomhouse die und dieses Karten - Set kostenlos zu Verfügung stellte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen