Echte Lorbeerseife aus Aleppo


Echte Lorbeerseife aus Aleppo

Natürlich ohne Zusätze

Hier werden  ausschließlich natürliche Zutaten  für alle Seifen benutzt, ihre Seifen sind frei von chemischen oder tierischen Zusätzen (bis auf  Propolis- & Ziegenmilchseife). Die Rezepte für ihre Seifen und Pflegeöle werden seit Generationen in der Familie überliefert und alle Produkte heute genau wie damals einfach und nach bewährten Methoden hergestellt.

Geschichte der Lorbeerseife

Das Seifensieden hat in Syrien eine lange Tradition: bereits 2.400 v.Chr. werden auf den Ebla-Tafeln in Nordsyrien Olivenbaumplantagen erwähnt und auf einer Tafel aus Aleppo findet sich das älteste bekannte Seifenrezept der Welt.

Lorberseife ist ein kleines Fachgeschäft für Lorbeerseife aus Aleppo. 
Seit 11 Jahren findes Du alle Seifen in  Onlineshop oder in ihren  Ladengeschäft in Berlin-Schöneberg
Gern beraten Sie Dich zu Deinem  Haar und Hauttyp persönlich.
Außerdem bieten sie in ihren Laden edle Handgefertigte Teppiche, sogenannte Kelims und Damastdecken, sowie Schals aus Seidenbrokat &Kamelwolle aus traditioneller Herstellung. Außergewöhnliche Muster und Farben erwarten Dich.

Sponsoren - Werbung

Folgende Seife durften wir kostenlos testen 
und möchten uns Herzlich bedanken dafür.


70% Lorbeeröl | 30% Olivenöl


Luxus pur für Haut & langes, kräftiges und krauses Haar. Höchste Rückfettung. Bestens für die Naßrasur.


Hauttyp: sehr trockene Haut u. krauses, trockenes Haar
Reifezeit: 2 Jahre
Rückfettung: ★★★★★

Inhaltsstoffe: Lorbeeröl, Olivenöl


1 Stücke (ca. 85 g)
11.50 €

Wozu Lorbeerseife ?
Die Lorbeerseife beruhigt die Haut und mindert die Symptome von Neurodermitis und hilft dabei da sie angenehm Rückfettend ist. 
Sie regt den Körper an Giftstoffe und Säuren über die Haut auszuscheiden.
Im vorderen Orient ist die Heilkräftige Wirkung bei Hauterkrankungen seit Jahrhunderten bekannt.

Fazit,
Mein Großer Sohn Leidet seit Kind an Neurodermitis, es ist schon in den Jahren zum Glück wesentlich besser geworden. Da ich Überzeugt bin das die Natur besser hilft als alles andere.
Trotzdem kommt mitunter noch ein kleiner schub, 
somit war er der erste der die Seife getestet hat um zu sehen was sie bewirkt.
Er meinte und präsentiere das seine Haut gleich viel Glatter ist und auch die stellen die ihn ein wenig gejuckt haben sind sehr schnell weg gegangen.

Bei den kleinen hab ich es getestet bei seinen Wunden Po, und war überrascht wie schnell die Rötung weg war, habe ihn lediglich 3 mal damit gewaschen.

Also von uns gibt es ein Richtiges Daumen nach Oben.
Schaut Doch mal vorbei.



Gleditschstraße 47
10781 Berlin


Festnetz: +49 (0) 30 644 968 06
Mobil: +49 (0)173 807 519 5

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen