mitienda - Handgemachte Deko-Artikel und Geschenke für Groß und Klein

Ich Liebe Handarbeit,als Kind wurde mir viel in Schweden beigebracht unter anderen auch was man mit Perlen machen kann.
Und da ich weiß wie viel mühe sowas macht und wie viel arbeit dahinter stecken kann, besonderes in den Details.
Aber auch viel Liebe und Energie in jedes einzelne Stück steckt,
 als in die Schmuckstücke die man aus einer Fabrik bekommt.
Die sind für mich eher Tot , es spricht nicht so wie ein Teil was per Hand gemacht wird.
Daher möchte ich euch Heute 
Den Online Shop mitienda Vorstellen.

Lerne ihre mit Bedacht ausgesuchten, einzigartigen Geschenkideen aus der ganzen Welt kennen!
Zu jedem handgemachten Produkt stellen sie Dir den Künstler vor, den du mit Deinem Einkauf unterstützt.
 Sie gehen respektvoll mit Ressourcen und dem einzigartigen kulturellen Wissen hinter jedem Produkt um.

 Ein Großteil der Schätzchen, die sie anbieten, wurde von Hand gefertigt und zwar mit viel Liebe zum Detail.
 Das erkennst Du am Handmade Siegel in den Produktdetails. 
Der Name Mitienda kommt aus dem Spanischen und heißt „mein Lädchen“.
Ihnen liegt am Herzen, handwerklichen und künstlerischen Produkten eine Plattform im Netz zu geben, indem  sie hier in Shop vorgestellt werden.
 Mit einer fairen Bezahlung unterstützen Sie die Künstler und geben ihrer Arbeit die Wertschätzung,
 die sie verdient.
 Unsere Produkte kommen unter anderem aus Deutschland, 
Mexiko,
 Guatemala,
 Indien,
 Swasiland 
und 
Ägypten.

Sie sind immer auf der Suche nach einzigartigen Produkten, 
die zu ihren Shop passen. 
Könntest Du Dir vorstellen, dass deine handgemachten Köstlichkeiten gut zu mitienda.de passen? 
Dann schreib Sie doch einfach mal ab. 




Handgemachte Deko-Artikel und Geschenke für Groß und Klein

GESCHENKE
WOHNEN
LIFESTYLE
ESSEN & TRINKEN
FÜR KINDER
KÜNSTLER
SALE
                                           GUTSCHEIN

                            Sponsoren - Werbung

     Folgendes durften wir kostenlos testen und                möchten uns Herzlich dafür bedanken.




 Halskette mit Medaillon aus kleinen Perlen mit Tasche, von Hand gefertigt. Mit traditionellen Formen und Symbolen.

Halskette aus kleinen Perlen. Dieser Schmuck wurde von den Huichol Indianern Mexikos gefertigt und zeigt ihre traditionellen Formen und Muster. Weit über Lateinamerika hinaus sind die Huicholes berühmt für ihr farbenfrohes Kunsthandwerk.
Die kleinen Perlen, auch Chakiras genannt, werden in mühevoller Handarbeit zu einer Halskette aufgefädelt. Die Kette kann einfach über dem Kopf an- und ausgezogen werden.
Dieser Schmuck verziert jedes Oberteil und ist auch eine schöne Geschenkidee.
Handarbeit aus Mexiko. Fair gehandelt. 
Da es sich um ein handgefertigtes Einzelstück handelt, sind kleine Abweichungen vom abgebildeten Produkt möglich. 

Maße: ca 29 cm L (Medaillon ca 6cm Ø) 
Material: Glasperlen
Modell: Puntito Rojo
Farben: blau

20,90



 Künstler:

Jedes Stück ist absolut einzigartig und mit viel Liebe für Dich 100% handgemacht.

Fazit,
Es fühlt sich einfach Wunderbar an, einfach unbeschreiblich.
Diese Details und von drinnen sied man auch das es Handarbeit ist.
Es ist mein Neues Spielzeug ab jetzt.
Den wenn ich sie trage muss ich sie einfach immer wieder anfassen und es gibt mir ein schönes Gefühl.
Ich hatte Versucht heraus zu bekommen was die Bedeutung der Blume Symbolisiert,
 Leide habe ich dazu nichts gefunden.

Der Versand ging schnell innerhalb von 4 Tage war sie da.

Wenn Du hier fragen hast, 
so kann ich Dir den Kontakt sehr empfehlen, 
den sie sind sehr nett und gehen auf Dich ein.

Von uns ein klaren Daumen nach Oben

Die Huichol-Indianer sind ein kleines Volk, das in der Sierra Madre im Westen Mexikos lebt und die es verstehen, auf einzigartige Weise ihre Tradition und Kultur in wundervoll farbenfrohe Werke aus Garn und Perlen zu legen.
Die Werke geben als Spiegel der Götter und des Großen Geistes Einblick in die Mythologie und Zeremonien des Volkes. Die Bilder erzählen von ihren Bitten um Regen, ihrem Dank an den Feuergott und ihren engen Verknüpfungen zu Rothirsch, Kolibri, Skorpion und Schlange, genauso wie von ihrem starken spirituellen Verhältnis zu den Energien der Natur.

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    das ist ein wundervoller Shop. Mir gefallen die Dekoartikel wirklich gut. Die Kette finde ich auch toll, passt aber nicht ganz zu meinem Stil. Ich liebe zwar kräftige Farben, aber mag es eher etwas schlichter, wie zum Beispiel die Anhänger von https://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html . Meiner Tochter hingegen würde die Kette sehr gut stehen, so richtig passend zu ihrem Stil!
    Alles Liebe Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen