fotobar - Mein Bildkalender

Es geht auf Weihnachten zu und und gerade bei einer so großen Rasselbande fängt jetzt langsam die suche an, nach ein Originelles Weihnacht, s  Geschenk.
Es sollte was sein was einmalig ist und was mich mit meiner Rasselbande Verbindet.
Und so Kamm ich zu Fotobar -mein Bildkalender


Folgendes bekommst Du hier,


Fotokalender

Wochenkalender
Familienplaner
Tischkalender
Tischwochenkalender
Fotobuch
Fotoalbum
Gruß- / Klappkarten
Fotoposter
Fotoleinwand
Premium-Leinwand
Fotokissen
Fotodecke
Fotohandtuch

Sponsoren -Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.









Die Formate Din A4, A3, Quadratisch, Sky und Panorama lassen sich optional mit Glanzfinish für höhere Brillanz fertigen. Dabei werden alle Seiten des Kalenders im Digitaldruckverfahren auf 280 g/m² Chromosulfatkartion (Crescendo, einseitig gestrichen) gedruckt und mit einer Glanzbeschichtung veredelt. Wer mag, bucht die Option einfach im Warenkorb dazu.
13 Blatt
mattglänzend

21,90 €

Fazit,
Wir durften ein Fotokalender machen und sind absolut begeistert von der Qualität.
Ich hatte letztes Jahr woanders eins gemacht wo ich gar nicht so zufrieden war.Da die Bilder nicht so schön waren und auch nicht immer das ganze Bild bedeckten.
Hier hast du eine leichte Handhabung die leicht und Verständlich ist. Du kannst verschiedene Hintergründe wählen und auch wie Du Dein Kalender haben möchtest.
Es ist ein absolut gelungener Hingucker.
Schau dir mal die Bilder an.















 Der Versand ging auch sehr schnell, was ich ganz und gar nicht erwartet hatte.
(4 Tage)
Und nun worauf wartetes Du ?
Möchtest Du auch was ganz besonderes Verschenken dann schau hier doch mal vorbei.

Von uns gibt es ein Daumen nach Oben
(5 Sterne von 5 )






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen