Dip - Fee - alles auf Naturbasis

Heute möchte ich euch wieder einmal einen besonderen Online-Shop vorstellen, welcher hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen anbietet

Dip-Fee entstand durch die Idee von Sonja Forster. Sie hatte in ihrer Freizeit Dips für Familie und Freunde kreiert und da diese unheimlich gut ankamen, widmete sich Sonja Forster zunächst nebenberuflich und dann später hauptberuflich dem Vertrieb von feinen Dips. Sie belegte 2013 mit ihren Dips sogar den ersten Platz beim Gründerpreis „Leuchtfeuer Nord“.

Dip-Fee bietet spezielle Gewürzmischungen an, mit denen man zum Beispiel ganz einfach leckere Dips oder Marinaden anrühren kann.

Um sich einen ersten Eindruck vom Geschmack der Würzmischungen machen zu können, bietet die Dip-Fee auch sogenannte Dip-Partys an, die als Home-Party stattfinden.

Hier bei Dip Fee bekommt man viele verschiedene Gewürzmischungen, Salze und auch Steaksaucen.besonders toll finde ich die Dip Gewürzmischungen die einfach mit Quark, Joghurt, Crème Fraiche  angerührt werden können.

Folgendes bekommst du hier,
• Dips
• Kräutersalze 
• Pesto
• Salatkräuter
• Kräuterbutter
• Backmischungen
• Fruchtsenf und Chutney
• Gewürzmischung für heißen Apfelsaft


Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Dabei waren,
Dip Jalapeno rot,
Dip Gartenkräuter,
Dip Barbecue,
Dip Cafe de Paris,
Pesto Provonce,
Dip Italien Cheese,
Dip Harissa (scharf)
Dip Zwiebel - Pfeffer
Dip Napoli
Dip Knoblauch - Senf

Was ich super finde, das auf jeden Beutel drauf steht wie man es verwenden kann.
Es ist schnell und sehr einfach zu zubereiten.
Und schmeckt auch sehr gut zu Tortillas und Bratkartoffeln aber auch zu sämtlichen anderen Lebensmittel die man mit ein Hauch von was ganz besonderen abschmecken möchte.
Meine Rasselbande und ich finden die Richtig toll.
Demnächst möchten sie sowas zu ihren Geburtstag haben. Lucjano ist der nächste der sein 9 Geburtstag feiert.

Von uns gibt es ein Daumen nach Oben
(5 von 5 Sterne)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen