Weihnachtsplätzchen Taschenbuch – 15. August 2018

Weihnachtsplätzchen Taschenbuch – 15. August 2018



Plätzchen sind unverzichtbar in der Weihnachtszeit. Wenn der Duft von Zimt, Anis, Vanille und Lebkuchengewürz das Haus erfüllt, kommt erst richtig Weihnachtsstimmung auf. Ob einfach oder kunstvoll, klassisch oder dekorativ: Hier findet jeder die passende Backidee. Traditionelle Leckereien wie Vanillekipferl oder Baumkuchen sind ebenso vertreten wie raffinierte Makadamiaküsschen oder Aprikosen-Zimt-Plätzchen, aber auch Rezeptideen aus anderen Ländern wie italienische Mandelkekse oder Linzer Sterne. Formplätzchen – ob als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger – bieten Inspiration für Kreative. Bei der Fülle der vorgestellten Rezepte und Dekorationsideen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: garant Verlag (15. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373591859X
  • ISBN-13: 978-3735918598
  • 3,99


 Fazit,

Hier kommen Erinnerungen hoch aus meiner Kindheit und ganz viel aus Schweden, den in Schweden haben wir an meisten in der Weihnachtszeit gebacken und jeden Tag durfte man zu Kaffe und Kuchen Zeit von vielen Verschieden Keksen jeweils 1 Keks. Das war für mich was ganz besonderes.
Manch mal Nachts hab ich mir dann aus der Vorratsdose einige gemopst. :)

Hier sind mal einige Favoriten von mir,

Vanillekipfel,
Zimtsterne,
Spekulatius,
Schwarz - Weiß Gebäck,
Makadamiaküsschen,
Knusprige Haferflockenkekse,
Kalter Hund,
Kokoskugeln,
Mürbchen,

Und das sind längst nicht alle nur ein kleiner teil aus diesen Backbuch.





Von uns ein absoluten Daumen nach oben
(5 von 5 Sterne)

Wir haben dieses Buch von garant kostenlos zu Verfügung bekommen, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen