100 Ideen Zwiebelkuchen, Quiche & Co Rezension

100 Ideen Zwiebelkuchen, Quiche & Co



Herzhafte Zwiebelkuchen, knusprige Flammkuchen und saftige Quiches sind ein wahrer Leckerbissen und erfreuen schon seit geraumer Zeit die Gaumen von Gourmets und Hobbyköchen. Die Zubereitung ist dabei denkbar einfach: Zuerst einen feinen Teig kneten, diesen anschließend pikant belegen, und dann geht es schon ab in den Ofen. Darüber hinaus sind Zwiebelkuchen, Quiches und Co. wunderbar vielseitig: Von herzhaften Tartes über hauchdünne Flammkuchen bis hin zu würzigem Kleingebäck ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch Anhänger einer kohlenhydratarmen oder glutenfreien Ernährung finden hier eine schöne Auswahl an aromatischen Rezepten.


  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: garant Verlag (15. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735914950
  • ISBN-13: 978-3735914958
3,99



Fazit,

Es sind klasse Rezepte drin, viele kannte ich noch gar nicht. 
Einige kenne ich aus Schweden und freu mich nun erst recht diese nach zu kochen. Wenn man die Bilder so sied bekommt man direkt Appetit .Selbst meine Rasselbande kann ich dafür begeistern und so sind wir gerade an aus testen was so am Leckersten ist.
Zum beispiel empfehlen können wir, Den Leckeren Flammkuchen,Zwiebel Speck Pizza und Zwiebel Paprika Muffin mit Speck. Es ist wirklich vieles Kinder leicht.

Von uns gibt es ein Saumen nach oben
(5 von 5 Sternen )

Dieses Buch wurde uns kostenlos von garant zu Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen