Elsa-Beskow-Kalender 2019 Schweden Rezension

Hallo ihr Lieben, wurdest Du als Kind auch nach Schweden zu Gasteltern verschickt?

Ich wurde seit mein 5 Lebensjahr Verschickt ,
 zu allen Ferien auch zu Weihnachten.
Mir wurde eine mänge gezeigt, erzählt und beigebracht,
 das war mir damals gar nicht so bewusst.
Diese ganzen Geschichten, mit den Großen und kleinen Trollen, Feen und Elfen aber ich Liebe sie bis Heute.
 Selbst die Bilder die so viel Aussagen und für sich sprechen.

* Werbung *

So bin ich sehr Dankbar das wir folgenden Kalender kostenlos testen durften von
                               

Verlag Freies Geistesleben

  
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.




Elsa-Beskow-Kalender 2019




Dieser beliebte Wandkalender enthält 12 Illustrationen aus den
klassischen Bilderbüchern von Elsa Beskow. Ein großzügig
angelegtes Kalendarium bietet viel Platz für Einträge
von Groß und Klein.

Elsa Beskow wurde 1874 als ältestes von sechs Kindern in Stockholm geboren. Nach dem Studium an der Stockholmer Kunstakademie arbeitete sie als Kunstlehrerin und veröffentlichte ihr erstes Bilderbuch 1897. In der Folge bekam sie jedes Jahr abwechselnd entweder ein Kind oder ein Buch. Sie wurde zu einer einflussreichen Künstlerin, die vielen Jüngeren wie John Bauer oder Carl Larsson zum Vorbild wurde. In ihren Büchern erscheinen wie selbstverständlich Fabelwesen wie Elfen und Trolle. Elsa Beskow schrieb und illustrierte rund 50 Bücher, ehe sie 1953 an einem Krebsleiden starb.




  • Kalender: 28 Seiten
  • Verlag: Urachhaus; Auflage: 1 (29. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B077V9328B
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 4 Jahren
13,99



Fazit,
Nun kommt hier  mehr Schwedische Erinnerungen hoch.
Jedes Bild spricht für sich eine Wunderschöne Geschichte.
In Schweden Glaubt man fest das es Trolle,Feen und Elfen gibt.Ich kann mich noch daran Erinnern wie ein Großes Gewitter Kamm und mir erzählt wurde das, das einer Großer Troll ist der durch den Wald läuft und wenn man dann genau hinhörte, hörte es sich auch Wirklich so an.
Die Bilder von diesen Kalender sind sehr Farbenfroh gestaltet .
Selbst meine Rasselbande mag ihn, den so kann ich ihnen einige Geschichten von früher berichten.


Von uns gibt es 
5 von 5 Sternen


Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen