Kunst Gotik Frau


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,ich wage es nun immer mehr meine Kreativität auch auf der Leinwand zu malen statt auf den Wänden.
Zuerst Gefiel es mir ganz gut, jedoch hat mir dann das Gesicht nicht Gefallen, das ich sie dunkler malte und versucht habe es auszugleichen was nicht ganz klappte zudem nahm ich dann zu viel Glitzer Nagellack das ich die Haare versuchte zu Übermal damit das Bild wieder ne Wirkung bekommt.
Aber schaut selbst.













Das hier ist nun das Endergebnis, mir gefällt es nicht mehr. 
Werde mir nun aber A, wieder Akryl  Farben Kaufen  , den Bei Filzer hat man das Problem,
 wenn die alle sind irgendwas auszugleichen.
Und Neue Leinwände brauch ich, den ich habe so einige Ideen schon in Kopf was ich umsetzten möchte.
Man kann nur besser werden
oder wie man sagt es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen