Test, In Hanf Baden

Hallo ihr Lieben habt ihr schon mal in Hanf gebadet?
Nein !
Ich zuvor auch nicht aber ich Probiere vieles aus,
 um selber herauszufinden was dran ist,
 an dem was man liest oder was man einfach für sich selber raus findet.
Da ich sowieso schon weitgehend auf Chemie beim Baden oder Duschen Verzichte ,
dachte ich mir einfach mal,
 ich könnte ja mal Probieren was Hanf für ne Eigenschaft beim Baden hat.

Gedacht getan.

Also machte ich etwas von den Hanf welches man als Tee benutzen kann mit ins Badewasser.





Ich fand es soweit sehr angenehm,
 nur was mich dann störte ,
waren dann doch die Körner und Blüten,
 die ich am ganzen Körper zu Kleben hatte.
 Beim nächsten mal werde ich sie in ein großes Sieb machen.
Und das Sieb geschlossen ins Badewasser hinein tun.
Der Duft war nur Leicht und angenehm,
 nicht so aufdringlich wie manche es von der Strasse kennen,
 wenn welche Hanf Rauchen.
Ich war Herrlich entspannt. 
Da sich dort kein THC drin befindet,
hat die Rasselbande auch darin gebadet.
Nur alle störten diese Körner und Blätter am Körper,
 die wir schon soweit es ging mit ein Sieb heraus gemacht haben.
Nach dem Baden ging es gleich ins Bett und es dauerte auch nicht lange das die Kleineren einschliefen.
Am nächsten Tag erst bemerkte ich wie anderes sich meine Haut anfühlt,
 so Glatt geschmeidig so ganz anderes ,
als wenn man sich eincremt .
Auch bei den Kindern war der Unterschied zu bemerken. Besonderes der große hat oft Trockende schuppende Haut ,
leidet ab und an an Neurodermitis.
 Bei ihm konnte man gar nichts mehr davon sehen.
Und er musste sich nicht kratzen.
Was er Stolz sagte.
Also schon allein wie das Hautgefühl ist ,
wenn man in Hanf gebadet hat,
 ist für mich immer wieder ein Grund ,
um das zu wiederholen.

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht oder ähnliche?
Dann schreibt mir das doch ins Kommentar Feld.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen