LEGO® Star Wars™. Rätselspaß für Raumschiff-Helden Rezension

Hallo ihr Lieben.

Meine Rasselbande steht total auf Lego und Playmobil,

 ja und auf Star Wars ,

 besonderes die beiden Großen.

 Ist das bei euch auch so?


Heute möchte ich euch Ameet Vorstellen, wo wir Folgendes kostenlos testen durften.
Um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu machen.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.


LEGO® Star Wars™. Rätselspaß für Raumschiff-Helden



Mit Flieger-Held Poe Dameron Durch Die Galaxis

Poe Dameron ist der beste Pilot weit und breit! Begleite ihn und seinen Kumpel Finn beim Rätsellösen und entdecke dabei die coolsten Raumschiffe der Galaxis. Aber nimm dich dabei vor Kylo Ren und anderen Bösewichten der Ersten Ordnung in Acht. Sie und ihre Handlanger schwirren in allen Winkeln des Universums herum.
  • Mit LEGO® Minifigur „Poe Dameron“ zum Mitspielen
  • Hochwertig illustrierte Rätsel rund um die Abenteuer der Rebellen
  • Mit coolen Comics
32 Seiten, 4,99 €

Fazit,

Meine Rasselbande liebt diese Figuren, aber auch dieses Heft finden sie toll, nun Streiten sich meist 2 wer es zuerst liest. ♥
Aber Wir wären nicht die Rasselbande,
 wenn wir das nicht Lösen könnten.
Ich Persönlich kann mich mit dieser Zeitschrift nicht so anfreunden, mich interessiert das Thema aber auch nicht.
Es wäre ja auch Langweilig wenn wir alle das gleiche Hobby hätten.
Die Hauptsache ist bei meinen Jungs kommt sie sehr gut an und sie sind zufrieden.

Von der Rasselbande gibt es 5 von 5 Sterne





Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen