Deine Fototasse

Ein schönen guten Abend, seit ihr in den letzten Tagen auch so müde? Habt aber noch nicht alle Weihnachts-Geschenke beisammen.
Mir geht es zumindest so, das ich noch nicht für alle 7 Kinder Plus den 4 Enkelkinder und engste Freunde alles habe, es soll nichts Großes sein aber es sollte was sein was von Herzen kommt und wobei ich mir was gedacht habe. Und so Kamm ich auf Deine Fototasse

* Werbung*
Folgendes haben wir kostenlos von Deine Fototasse zu Verfügung bekommen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten.



 Hier bekommst Du verschiedene Tassen mit Deinem Wunschmotiv. Zur Auswahl stehen dabei verschiedenste Varianten und insbesondere Zaubertassen in verschiedenen Farben.

Folgende Kategorien findest Du hier,


Tassen
Zaubertassen
Tassen mit Motiv
weitere Produkte


Tasse spülmaschinengeeignet



Informationen zum Becher
- weißer Keramikbecher
- Premium Becher mit JS-Beschichtung*
- spülmaschinengeeignet
- mikrowellenbeständig
- Größe: ø 82 mm, Höhe 95 mm, Inhalt 0,3 l, 11oz
- sehr gute Farbwiedergabe
- in Einzel-Geschenkbox verpackt


*JS-Beschichtung steht für reinstes Weiß und höchste Farbbrillanz für mind. 500 Waschgänge.
Informationen zum Aufdruck
- Sublimationsdruck
- maximaler Druckbereich (BxH) 200 x 80 mm
- Aufdruck nicht spürbar
- mögliche Position des Aufdrucks: links, mittig oder rechts



Dein Motiv wird standardmäßig mittig vom Becher (gegenüber des Henkels) und größtmöglich aufgedruckt. Wenn Du eine andere Position wünschen, gebe dies bitte beim Kauf mit an.

Fazit,
Diese Fototasse habe ich machen lassen für meine Zieh - Tochter.
Dieses Bild haben wir Halloween zusammen gemacht während wir mit unseren Kindern herumgelaufen sind und auch unseren Spaß hatten.
Der Druck ist super geworden, das Bild ist klar und deutlich und auch von den Farben super geworden. Es ist nichts zu spüren wenn man darüber fest. 
Wo darauf ich leider nicht so geachtet habe, ist das Foto mehr nach vorne zeigen sollte und nicht mittig.
Aber ich bin sehr zufrieden, der Versand ging schnell und auch der Kontakt war sehr nett.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen