Tattoo For A Week - Tattoo für eine Woche

Träumst Du schon länger von ein Tattoo?
Bist Dir aber noch nicht so ganz sicher oder möchtest Du was Originelles für eine Party? Möchtest Du jemanden einfach ärgern zum Beispiel Deine Eltern Dein Freund /in, die vielleicht absolut gegen Tattoos ist. Es gibt 1000 Gründe, um sich ein Tattoo für kurze Zeit auf die Haut zu tun.

* Werbung*
Folgendes wurde uns Kostenlos zu Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung dazu, zu berichten.



Bei Tattoo For A Week findest du über 4.000 Designs 
zum Beispiel,
Celtic,Gold und Silber Tattoos, Drachen, Skorpione,Kanji & Oriental, Armbänder, Feen,golden Tattoos, old school, Herzen, Küsse, Tribal, Mode-Tattoos, Sternzeichen, Foil,rücken Tätowierungen , Maori, , vintage Tattoos,  Henna Stil,  ,Promi-Tattoos


Folgende Kategorien findest Du hier,

Temporären Tattoos


Temporäre
 Tattoos nach Maß
Gold & Silber
Prominenten
Schnäppchen
Blumen & Pflanzen
Drachen
Engel & Religion
Herzen & Küssen
Kinder
Orientalisch & Kanji
Phantasie & Mythische
Sonnen, Sternen & Monde
Sternbilder
Tiere & Insekten
Tribal
Verschiedenes
Wunden & Narben
Glitzern Tattoos
Glow in the dark Tattoos
Haar Tattoos
Kosmetik & Make-Up
Nagel-Tattoos
Violent Lips
Foil
Henna Stil
Mode & Schmuck
Weiße Spitze
Art Tats
Only@T4AW
Skyn Demure
Strepik
Ta.Ta.Toos
Tattoonie
Tinsley Transfers
Arm / Handgelenk / Knöchel
Bauchnabel / Brustwarze
Gesicht
Rücken
Sleeve
Extra Large
Groß
Schwarz
Winzig
Tattoo-Sets / Packs / Multi
Tattoo-Papier
Tattoo-Stifte
Tattoo-Spray
Tattoo Schablonen
Bindis
Körper Edelsteine
Body Jewel Sticker
Gesicht- & Körperbemalung
3D FX Transfers
Zähne FX
Henna-Produkte
TanToos / Sonne Tattoos
Temporär Tattoo-Enteferner
ALLE TATTOOS
NEUE TATTOOS


Es ist wirklich ganz einfach die Tattoos auf die Haut zu bringen, in Prinzip kennt doch fast jeder diese Tattoo Aufkleber die in manchen Kaugummi Packungen drin sind.


Anwendung

1. Waschen, Trocknen und Rasieren der Haut. Nur auf sauberer, trockener und nicht behaarter Haut anbringen. Die Tätowierung wird länger bleiben, wenn Du die Tätowierung auf eine saubere Haut machst.
2. Entferne die Plastikfolie des vorübergehenden Tattoo.
Für Nabeltattoos: Mache ein Loch in der Mitte des Tattoopapiers, so kannst Du einfacher sehen wo sich der Nabel befindet.
3. Bringe das vorübergehende Tattoo auf der Haut an (Zeichnung auf der Haut).
4. Drücke das Tattoo mit einem ausreichend nassen Tuch für mindestens 30 Sekunden auf die Haut.
5. Hebe eine Ecke des Tattoopapier an um zu kontrollieren ob sich das Tattoo vom Papier ablöst. Sollte dies noch nicht der Fall sein: zusätzlich anfeuchten.
Sollte das Tattoo filigrane Teile haben, kann es sein, dass sich das Tattoo nicht vom Papier ablöst. In diesem Fall muss das vorübergehende Tattoo auf der Haut seitlich verschoben werden bevor das Papier angehoben wird.
6. Entferne das Tattoopapier und tupfe das Tattoo mit einem feuchten Tuch ab um Klebstoffreste zu entfernen und um das Tattoo noch zusätzlich an zudrücken.

7. Lasse das Tattoo trocken.

Fazit,
Das längste was bei uns gehalten hat waren 13 Tage. man solte darauf Achten ,das man sich an der Stelle nicht wäscht oder eincremt.Die Rasselbande und ich sind begeistert von der großen Auswahl und den  Unterschiedlichen größen aber auch welche möglichkeiten es gibt um mit ein Tattoo nicht für immer rum zu laufen sondern zu wegseln.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen