Geburtstagsfee

Guten Morgen ! Na Gut geschlafen oder überlegst Du die ganze Zeit wie Du Dein Kind oder auch Jemand anderen eine Tollen Geburtstag gestalten kannst, der so schnell nicht vergessen wird.

Ich selber feier mein Geburtstag nicht mehr.
 Das hat nichts mit mein alter zu tun, sondern viel mehr warum Feiert man sein Geburtstag ?
Alles was ich brauche kann ich mir irgendwie selber kaufen !!!
Solch ein Geburtstag kostet nur unnötig viel Geld und für was ?

Aber nur weil ich nicht feier müssen meine Kinder nicht darauf Verzichten.
Und deswegen möchte ich euch Heute ein Geburtstags Shop vorstellen.
Wo ganz bestimmt auch was für Dein Kind dabei ist oder was ist mit einer Baby Party oder Dein Kind wird 18 was auch immer hier wirst Du bestimmt fündig für eine Originelle Party. 



* Werbung*
Folgendes durften wir von Geburtstagsfee kostenlos testen um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu Berichten.


Folgendes findes Du bei Geburtstagsfee

Babyparty / Babyshower

Kindergeburtstag & Mottoparty
Party- & Geburtstagsdeko
Geburtstagstorte & Kuchen
Bastelideen & Beschäftigen
Spielen & Geschenke
Schminken & Kostüme
Angebote & Highlights

Da ist ganz bestimmt für jeden was dabei.

Und hier noch ein Tipp,

Lasse Dich  an jeden Geburtstag erinnern und sichere Dir  jedes Mal einen 10% Gutschein für die Party!

Das Lohnt sich doch oder ?

So nun zu dem was wir uns aus suchen durften,

Pinata Bunter Esel, 54cm x 41cm


Pinata zum Schlagen für lustiges Party-Spiel, Befüllen mit Süßigkeiten und anderes Kleinkram .
12,99


Pinatafüllung/Zuckertütenfüllung/Kamelle zum Werfen, Süßes für 24 Kids



Komplettset Pinata- / Zuckertüten-Füllung mit 10 verschiedenen Leckereien

Dieses Komplettset zum Befüllen einer Pinata ist ausreichend für ungefähr 24 Kinder. 
Nettofüllmenge
3,68 kg

34,99


Augenmaske blickdicht Pappe +Gummi

Mit verbundenen Augen wird die Pinata zerschlagen. Benutzen Sie diese lustig bunte Augenmaske dazu, um dem "Schläger" die Sicht zu nehmen. Optisch ist die Augenmaske dem Aufbau einer Pinata nachempfunden. Durch das Gummiband passt sie auf große und kleine Köpfe. Die Augenmaske kann man auch für alle anderen Partyspiele benutzen, bei denen verbundene Augen Pflicht sind ( z.B. Topf schlagen oder Blinde Kuh). 
1,49


Pinatakeule für Pinataspiel aus Pappe, 43cm


Pinata Keule für mehr Spaß bei der Party

Klassische und spannende Spiele werten jede Feier und jeden Kindergeburtstag deutlich auf. Gerade das Pinataspiel sorgt immer wieder für leuchten Augen, für viel Spaß und maximale Spannung. Sowohl Kinder wie auch die Erwachsenen sind mit Leidenschaft dabei und versuchen, mittels Keule die begehrten Preise und Süßigkeiten zu ergattern Das Produkt ist für das Pinata-Spiel ist mit einer Länge von 43 Zentimetern bestens für Groß und Klein geeignet. Und damit auch schon die kleinsten Teilnehmer der Feier Ihr Glück und Können auf die Probe stellen können, besteht die Keule aus weichem Papier bzw. hochwertiger Pappe. Dies bedeutet, dass Verletzungen beim Pinata-Spiel definitiv kein Risiko und keine Gefahr mehr darstellen dürften. Die Wiederverwendung der Keule ist auf Wunsch natürlich auch gar kein Problem, ein entsprechend vorsichtiger und sanfter Umgang ist hierfür aber Voraussetzung. Alternativ dürfen sich die Kinder auch mit Leidenschaft auf die Jagd machen.
2,99

Fazit,
Wir hatten einen tollen Kinder Geburtstag, Lucjano ist 9 Jahre geworden alle seine Geschwister sowie Nichten und Neffen sowie Freunde waren da. Es war Richtig was los.
Und da man Kinder nicht lange in der Wohnung Ruhig halten kann, hatte ich schon vorher Überlegt was man machen könnte.
Ich unterstütze nicht das große Tata wer bietet den größten besten Geburtstag , z,b, Kino, Zirkus, Clown und was sich Eltern sonst noch einfallen lassen , damit sie , so meine Meinung Angeben können was sie ihren Kind alles bieten können. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Geburtstag zu tun.
Daher hatte ich mich Riesig gefreut das wir von Geburstagsfee testen durften und haben uns die 'Pinata ausgesucht, wir wussten erst alle nicht genau wie das nun geht aber Glücklich waren alle.
Zum Schluss, da ja nicht alle Süßigkeiten in die Pinata passten gab es noch den Süßigkeiten Regen wo alle Kinder beschäftigt waren.
Und andere Spiele die in Freien gespielt wurden.
Um dann wieder ausgelassen oben weiter zu spielen.
Lucjano war mehr als zufrieden und da es so gut ankam, 
werden wir das beim nächsten Kinder Geburtstag wiederholen, dann mit ein anderes Motiv.


Von uns gibt es 5 von 5 Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen