Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken Rezension

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken



*Werbung*
Das Buch Lucys Geheimnis:Fremde Gedanken, wurde mir von Diana Zirnstein, kostenlos zur Verfügung gestellt,um meine Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Herzlichen Dank dafür.


Ein Buch das Telepathie, Empathie und Telekinese in einem Jugend - und Fantasy Buch vereint.

Ein Mädchen erfährt zum 18.Geburtstag dass sie genau wie ihre Großmutter telepathische Fähigkeiten besitzt. Eine Prophezeiung bestimmt ihr Leben. Und eine mysteriöse Agency die ATC, will sie entführen um ihre Fähigkeiten zu nutzen um der Welt eine Gehirnwäsche zu verpassen. Zusammen mit ihren Freund der ein Empath ist und dazu noch der Sohn eines dieser Agenten, flieht sie vor der ATC.


cover:
Lucys Leben verändert sich schlagartig als sie erfährt das sie und ihre Großmutter Gedanken lesen können.
Denn die ATC jagt Telepathen und will ihre Fähigkeiten nutzen um die Welt zu erobern.



ISBN:9783746746272
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:164 Seiten
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.07.2018

9,99


 Fazit,

Es gibt 2 Dinge ich ich hier toll finde , das ganze auf ich geschrieben wurde, zum 2 das, Lucy auch mein Name ist, so hat man das Gefühl man selbst erlebt das was gerade passiert.
Was mir nicht so gefiel, immer wieder die Ansage das es so wenig Mädchen wie Lucy gibt.Denn das kann ich so nicht übernehmen.
Das Buch ist Richtig fesselt, ich habe es in ein Zug durchgelesen, grade weil auch Anleitungen mit beschrieben wurden.Da mich dieses Thema auch sehr interessiert und ich mir sicher bin das wir das alle können, nur noch nicht alle wie, fand ich es sehr Lehre reich was Emotionen und Gedanken freisetzen können.
Das Cover ist jetzt nicht so Anziehend.
Zur Geschichte.


Lucy feiert ihren 18. Geburtstag und hat auf einmal merkwürdige Träume und auch ständig Kopfschmerzen. 



Als es ihr Richtig schlecht ging in der Schule, sie hatte starke Kopfschmerzen, ging sie nach der Schule zu ihrer Grandma Jane, dort erzählte sie von ihren Seltsamen Träumen und den Kopfschmerzen. Da Verstand Grandma Jane das es nun an der Zeit war Lucy einzuweihen,

Aber nicht nur Lucy, sondern auch ihre Großmutter kann Gedanken lesen.

Man kann die Gabe nur mit Hilfe eines speziellen Opals kontrollieren. Denn Opal welcher ein Familienerbstück ist,bekam sie von Ihrer Grandma Jane, die Großmutter von Grandma hat ihn aber von einer Hexe gestohlen, da ihr das Geld fehlte um ihn zu bezahlen. Seidem wurde die Familie Verflucht mit Kopfschmerzen bei Gefahr.Es gab aber auch eine Gute Hexe die immer da ist, wenn jemand in Not ist und die dafür Sorgt das Jeder der diese Fähigkeiten hat auch ein Opal bekommt.

Doch sie darf mit keinen darüber reden, da sie dann ihre Familie und sich in Gefahr bringt.

Lucy lernt mit ihrer Telepathie umzugehen,dann stellt Lucy fest das sie nicht nur Gedanken lesen kann sondern auch Fühlen kann, quassi sie ist  nicht nur ein Telepath sondern auch ein Empath. Ein Glück hat
  sie große Unterstützung von ihrer Großmutter.



Obwohl nur die Frauen in dieser Familie die Fähigkeiten haben, hatte die gleichen Fähigkeiten 
Großvater Daniel!!!
er war ein Empath.
Nur das es immer eine Generation überspringt.



Und dann ist da noch Jason,den sie in der Schule kennen lernt und schnell merkt das auch er Fähigkeiten hat.  Er ist Empath. Und auch Jason muss seine Gabe verheimlichen, den sein Vater gehört der
ATC an, und darf niemals erfahren wer Lucy ist.

Die  ATC (Agency of Thoughtcontroll) (einen alten Kult), will alle Telepathen für sich, damit sie mit Hilfe ihrer Gabe, den Menschen eine Gehirnwäsche verpassen können.Und das geht nur wenn man weiß was der andere Denkt, dann kann man die Beeinflussen. Nur mit Hilfe ihres Freundes und der Verwandtschaft kann sie sich gegen die ATC wehren,und sagt ihnen den Kampf an.

In ein Entfrühungsversuch stellt sich raus das sie auch Dinge bewegen kann.Nachdem sie dann auch da geübt hat wie sie das einsetzen kann. Beherrscht Lucy das auch.


Ein absolut zu empfehlendes Buch,mit viel Information , wenn man solche Themen mag.




Hier findet ihr interessante Seiten zum Buch:




Von uns gibt es,

 5 von 5 Sternen


Kommentare

  1. Danke für die Rezension Lucy. Und für alle ungeduldigen Leser, Band zwei wurde gerade Veröffentlichts :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen