Im Tal der goldenen Sonne Rezension

Im Tal der goldenen Sonne

Meditative Geschichten zur Entspannung und Selbstreflexion

.

* Werbung *
Dieses Buch wurde mir kostenlos von Spirit Rainbow Verlag zu verfügung gestellt, um meine ganz Persönliche Meinung zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.





»Es ist nur natürlich, dass wir etwas sehen, wenn wir die Augen schließen. Die meisten haben es leider verlernt oder trauen es sich nicht mehr zu. Aber ich sage dir: alles in ihnen wartet nur darauf, dass sie sich an ihre Gabe erinnern und sehen, was immerzu da ist.«
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise, weit weg von der Hektik des Alltags, und tauchen Sie ein in die fantasievolle Welt der meditativen Geschichten. Lernen Sie zauberhafte Wesen, geheimnisvolle Orte und mitunter auch ihr Innerstes besser kennen und sammeln Sie dabei neue Energie und Lebensfreude. Gönnen Sie sich die Zeit, die für unsere körperliche und geistige Erholung so wichtig ist und die wir benötigen, um neue Kraft zu tanken. Die 20 meditativen Geschichten mit den dazugehörigen Coaching-Fragen sind wunderbare Impulse für neue Sichtweisen und eignen sich hervorragend zum immer wieder Lesen und Vorlesen.
  • Broschiert: 142 Seiten
  • Verlag: Spirit Rainbow Verlag; Auflage: 1. Aufl. (31. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3940700916
  • ISBN-13: 978-3940700919
12,80





Fazit,

Hier wird sehr gut beschrieben, wie wir durch den Alltag hetzten und uns selber viel zu wenig Ruhe gönnen, ja auch unsere Seele bedarf es an Ruhe und möchte einfach mal abschalten, um sich zu regenerieren. Hier wird vieles sehr gut erklärt auch wobei Meditation helfen kann und auch der Vergleich wie es war als uns noch als Kind vorgelesen wurde und wird regelrecht in die Geschichte abgedriftet sind. Auch das innere Kind kommt hier nicht zu kurz. Die Meditation Geschichten laden mit zum Nachdenken ein und die ein und andere Geschichte gibt dir den aaaaaaaaaaaaaaaa ha Effekt, den man schon fast vergessen hatte. Auch was so mancher Satz eigentlich wirklich aus sagt. Was bis zur Heutigen zeit immer mehr an Wirkung verlor. Dieses Buch war mir eine Hilfe noch mehr dahinter zu schauen, wer ich wirklich bin und woher ich meine Energie bekomme.

Von mir gibt es
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen