Stadt, Land, Fluss - Das Wimmel-Ausmalbuch Rezension

Mögen Deine Kinder auch die Bunten Wimmel Bücher ?

Vielleicht ist  dieses Ausmal Wimmel Buch was für Deine kinder.
Meine sind davon ganz begeistert aber mehr dazu findest du weiter unten im Bericht.

*Werbung*
Dieses Buch wurde uns Kostenlos von Emf-Verlag zu Verfügung gestellt, damit wir unsere ganz Persönliche Meinung dazu berichten.
Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.


Stadt, Land, Fluss - Das Wimmel-Ausmalbuch: Vier Meter Malspaß für Groß und Klein


Das beliebte Wimmelthema gibt es jetzt auch als Ausmalbuch mit Leporelloausstattung. Liebevoll illustrierte Motive bieten Such- und Ausmalspaß in einem und sorgen so für kreative Abwechslung. Mit „Stadt, Land, Fluss – Das Wimmel-Ausmalbuch“ tauchen kleine Künstler in die spannende Welt der Wimmelbilder ein. Auf 15 zusammenhängenden, aufklappbaren Seiten zeigt das Leporello viele spannende Szenen von Stadt bis Land und nimmt Kinder ab 5 Jahren mit auf eine spannende Reise.



  • Gebundene Ausgabe: 15 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1. (17. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3863556194
  • ISBN-13: 978-3863556198
  • 12,99






Fazit,
Meine Rasselbande ist begeistert und haben das Wimmel Ausmalbuch gleich mit zu ihren 4 Großen Schwestern mitgenommen um Abwechselnt mit ihren Geschwistern und Nichten /Neffen die 4 Meter auszumalen.
So das das ein großes Projekt geworden ist in dem jeder was beiträgt damit es schön Bunt wird.Es wird aber noch etwas dauern bis es Komplett fertig ist. Damit ich das euch zeigen kann.
Man muss nicht immer alles ausklappen um weiter zu malen, sondern kann sich das so falten das man wie in ein normalen Buch weiter malen kann.

Meine Kinder finden s Cool

Von der Rasselbande gibt es
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen