195/im Reich der Ungeheuer (Reingehört)

Magst Du auch die Drei ??? , ? 

Wir sind ein Fan von Hörspiele und unteranderen auch von den Drei ???
Vom Titel her haben wir einiges erwartet aber es kommt ganz anderes.

* Werbung*
Dieses Hörspiel wurde uns Kostenlos von Europa zu Verfügung gestellt, damit wir unsere ganz Persönliche Meinung dazu berichten. Dafür Herzlichen Dank.


Folge 195,  Im Reich der Ungeheuer



Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens ?

  • Audio CD (28. September 2018)
  • Standard Version Edition
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B07FDP7ZPG
  • 7,69
Fazit,

Vom Titel her hatte ich mir etwas anderes Versprochen. Ich fragte mich die ganze Zeit wie man bei einer Frau die so schwer hört und so einiges Falsch Versteht so Ruhig bleiben kann, eigentlich wird man dann doch Automatischer Lauter,
 um Verstanden zu werden.
 Teilweise Kamm ich auch etwas durcheinander was das eine mit dem anderen zu tun hat. Nach dem 2 und 3 mal an Hören war es dann aber Okay.Keine wirklich schlechte Folge aber richtige Spannung kommt nicht auf wie ich finde.
Bin dabei immer wieder eingeschlafen obwohl ich mir sonst die Neuen Hörspiele immer erst zu ende anhöre und dann beim noch mal anhören einschlaffe.
 Auch fand ich das mit dem Lutscher nicht wirklich toll. Sorry aber da gibt es Spannendere Hörspiele von den Drei ???

Wir geben hier 3 von 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen