Umma Shop Schwarzkümmel Öl

Guten Morgen ihr Lieben

Wir leben in einer spannenden Zeit des Wandels, wer die Augen offen hat bemerkt das überall. Ob es Lebensmittel, Kosmetik und sogar Kleidung betrifft. Immer mehr wird nach natürlichen Produkten geschaut, die schon lange ihre Geschichte zur Heilung, Entwicklung und vieles mehr haben.
Und da mich das auch sehr interessiert Kamm ich dann zu ein Shop den ich euch heute Vorstellen möchte.

* Werbung*
Das Folgende wurde uns kostenlos von Umma-shop zu verfügung gestellt. Um unsere ganz persönliche Meinung dazu zu berichten. Hierfür möchten wir uns Herzlich bedanken.


Folgende Kategorien findest Du hier bei Umma-shop,


STARTSEITE

PFLEGE


SALE
RAMADAN
MERCHANDISE


HERREN
DAMEN


BÜCHER
NATURHEILKUNDE


GEBET
DÜFTE


KINDER
HEMANI ÖL


VATIKA SCHWARZKÜMMEL SHAMPOO 200 ML



Sorgt für angenehme Frische auf dem Kopf. Es reinigt Haar und Kopfhaut mild und gründlich und bietet einen einzigartigen, kühlen Frische-Kick bei der Haarwäsche. Die innovative Formel mit Schwarzkümmelöl vitalisiert und erfrischt die Kopfhaut nachhaltig. Gleichzeitig wird das Haar gekräftigt und erhält einen gesunden Glanz. 
5,90

Fazit,

In orientalischen Ländern hat Schwarzkümmel eine Jahrtausende alte Tradition als universelles Heilmittel. Es wird nicht nur als Gewürz verwendet, sondern fehlt in kaum einer Hausapotheke.
Ich habe schon Erfahrungen machen können was Allergien betrifft und mir hat es sehr gut geholfen, auch hilft Schwarzkümmelöl gegen Zecken und auch bei vielen anderen. Es soll auch bei Haarausfall helfen, was in Moment mein Problem ist.
Ob es wirklich dagegen hilft kann ich in der kurzen Zeit noch nicht sagen. Aber auch hier konnte ich viel an Information finden was und wie man Schwarzkümmel Öl einsetzen kann, um es gezielt gegen Haarausfall einzusetzen.

Das Shampoo selbst duftet nicht nach Schwarzkümmel Öl.



AL-ARAB-SIWAK MISWAK



Vakuumverpackter, frischer Miswak aus Saudia


Miswak, die natürliche Zahnbürste für Zuhause und Unterwegs.
Seit über tausenden von Jahren im Orient und Vorderasien erfolgreich verwendet, stellt Miswak die natürliche Alternative zur herkömmlichen Zahnbürste dar. Siwak oder Miswak wird ohne Zahnpasta verwendet.
Der hier angebotene Miswak wird aus den frisch geschnittenen Wurzeln des Peelu bzw. Arakbaumes (Salvadora persica) hergestellt.
Der Miswak enthält einen hohen natürlichen Anteil an Fluorid von 8 bis 22 ppm, Silizium, Saponine, Flavonoide und Kalziumsulfat. Gipskristalle im Miswak dienen als Putzköper.
Zwei Sorten: Naturel o. Mentol
Tannine verleihen dem Miswak seinen leicht bitteren Geschmack. Durch die Tannine wird die Mundschleimhaut beruhigt, Entzündungen des Zahnfleisches verhindert und Heilungsprozesse bei Verletzungen beschleunigt.
2,50

Fazit,
Ich finde es sehr gewöhnungs bedürftig, es schmeckt sehr Salzig.So wirklich daran gewöhnen möchte ich mich nicht. Ist nicht so meines.



SCHWARZKÜMMELÖL KAPSELN, 80 KAPSELN


 Da das Öl nicht gefiltert wird, behält es die vitalen und wertvollen Inhaltsstoffe der Samen, weshalb das Öl den ursprünglichen Samen viel ähnlicher ist als das gefilterte. Neben wertvollen Fettstoffen wie Nigellin, Nigellon, Thymochinon, enthalten „Tasnim“ Schwarzkümmelöl Kapseln zusätzlich Vitamin E (DL-alpha-Tocopherolacetat), der als Radikalfänger eine wichtige Rolle beim Schutz der Zellen vor oxidativem Stress spielt
10,50

Fazit,
Wie schon bereits erwähnt habe ich hier Positive Erfahrungen sammeln können. 



Die Seife reinigt, pflegt und glättet die normale und empfindliche Haut 
Sie werden erstaunt sein wie gut diese seife ist!
Made in Jeddah - Netto Gewicht: 60gr.
Schwarzkümmelöl wird aus den Samen des Echten Schwarzkümmels (Nigella sativa) gewonnen. Er ist in Südeuropa, Westasien, Indien und Nordafrika beheimatet.


Das Schwarzkümmelöl enthält 80% ungesättigte Fettsäuren und andere wertvolle Inhaltsstoffe, die den Körper bei der Bildung von Abwehrstoffen unterstützen und stärken.


Schwarzkümmelöl wirkt Entzündunghemmend und wird deshalb innerlich und äußerlich bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte) oder Hautjucken angewendet. Viele Menschen haben zudem positive Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl bei Problemen wie Akne, fettiger Haut und Pickeln gemacht.
3,00
Fazit,
Auch hier bin ich Positiv begeistert, das Hautbild ändert sich positiv, ich habe viele kleine Mitesser die mich Persönlich etwas störten. je öfter ich die Seife nun benutze desto schöner und reiner wird meine Gesichtshaut, auch ist mir aufgefallen das mein Gesicht Jünger wirkt und sich der Stress nicht mehr so zeigt, lach. Wie das halt so ist, wenn man Kinder hat.

Das letzte konnte ich Leider nicht finden
Bebeto Sour Blast.


Schmeckt sehr fruchtig und sauer, meine Rasselbande liebt diesen Geschmack.

Gesamt Fazit,
Der Kontakt war sehr Lieb und auch der Versand ging recht schnell.
Von den Produkten sind wir begeistert und werden bestimmt öfters hier noch vorbei schauen. Das ein oder andere kenne ich von mein Vater und meinen Türkischen Tanten und aus eigender Neugier wie welches Produkt wirkt.
Hier hast du eine große Auswahl an  über 1300 Produkten .
Und Du tust noch was gutes dabei.
Kaufe  bei dem ersten Charity Deutschlands. Alle Erlöse gehen zu 100 % in ihre Projekte zur Bekämpfung von Armut und zur Förderung der Hilfe zur Selbsthilfe.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

  1. Wir wollen uns von Umma Shop sehr dafür bedanken, und hoffen sie demnächst als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen