Bürstenfabrik Keller GmbH

Nun habe ich wieder etwas länger als Schulter langes Haar aber meist schaffe ich es nichts sie weiter wachsen zu lassen da sie dann von den Spitzen an nach oben kaputt sind, das obwohl ich schon drauf achte was für Haargummis ich nehme. Nun habe ich gelesen das es auch von den Billig Bürsten aus Plastik etc. kommen kann.
Also machte ich mir ein paar Gedanken und wollte (bzw will ich immer noch ,)
ob da was dran ist.

Und so Kamm ich zu Bürstenfabrik Keller GmbH
Die Bürstenfabrik Keller GmbH gibt es  fast 150-Jahre .
Und Feiert 2018 dann auch das 150 Jährige bestehen.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1869 von Johann Baptist Keller gegründet und sie spezialisierte sich zunächst auf die Fertigung von Bürstenhölzern.
  1920 begann das Unternehmen zusätzlich funktionale Bürsten herzustellen und im In- und Ausland zu verkaufen.
 Um unabhängig, flexibel und kundenorientiert agieren zu können, 
produziert die Firma auch heute noch in der kompletten Fertigungstiefe.
 Dies bedeutet, dass alle Arbeitsgänge, von der Verarbeitung des rohen Holzes,
 bis hin zur fertig besteckten und bedruckten Bürste in ihren Hause ausgeführt werden können.
1200 Verschiedene Bürsten umfasst das ganze Standardsortiment. Das ist wirklich eine ganze mänge.
Bis heute liegt die Firma an ihrem historisch gewachsenen Standort in Todtnau im Schwarzwald und befindet sich nun mit Jasmin und Andreas Keller in der 5. Generation in Familienbesitz – Tradition, die verpflichtet!
Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für sie als Hersteller von Naturprodukten ein wichtiger Bestandteil ihre Firmenphilosophie und Firmenpolitik.
Für die Bürstenfabrik Keller ist Nachhaltigkeit seit vielen Jahren ein selbstverständliches Geschäftsprinzip.
Mehr dazu hier.

Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Es sind Folgende dabei,
Pneumatichaarbürste mit Holzstieft und Naturborste +Frisierpin
Die Kombination an Kunststoff- und Naturborsten sorgt für ein gründliches Durchbürsten der Haare,
ohne die Haarstruktur und die Kopfhaut dabei zu schädigen. 
Rundbürste mit Naturborste + Frisierpin
Flache Haarbürste mit reiner Schweinsborste (pflegt)
Mini - Haarbürste für die Handtasche oder Sporttasche
Körpermassagebürste rund
Hand - und Nagelbürste Groß
Mini -Handbürste mit Tiermotiv
Bürsten und Kammreiniger (Rechen) - zum Reinigen der Haarbürste einfach die losen Haare damit entfernen.

Fazit,
Hier wird mir zum ersten mal Richtig bewusst wie viele Bürsten es eigentlich gibt und wozu man diese alle benutzt.
Was ich bisher wusste war nicht wirklich viel außer das die meisten Bürsten die Haare kaputt machen oder das Haar  Statisch Aufladen, so das in wahrsten Sinne dir die Haare von Kopf stehen.
Ich habe gehört und gelesen das insbesondere die Naturbürsten zb. Wildschweinborsten die Durchblutung der Kopfhaut anregen und somit den Haarwuchs fördern können, das die Haare schneller und voller Wachsen.

Bis jetzt gibt es keine wo ich sagen kann, das ich sie nicht mag. 
Aber ein absoluten Favorit habe ich und das ist die , Pneumatichaarbürste mit Holzstieft und Naturborste +Frisierpin, damit kämme ich mir an Liebsten die Haare und habe gleichzeitig eine angenehme massage auf der Kopfhaut.

Von uns gibt es hier ein klaren Daumen nach Oben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen