Kalenderhaus - Unendliche Auswahl an Kalender

Guten Morgen !

Na hast Du Heute schon was vor ?
Oder wie schaut es nächste Woche aus?
Ach Du hast ein Termin!
 weißt aber nicht mehr genau wann ?
Und da war ja noch was mit der Schule und wann geht es noch mal zum Sport?
Ja, ja, ich kenne das zu Gut das meiste habe ich in Kopf
 aber da kommt es schon mal vor,
 das ein Termin untergeht und daher muss ganz schnell ein Kalender her.

So schaute ich mich um und.....


* Werbung *


Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute ein Diddl Kalender  vorstellen,welches wir kostenlos von 

KALENDERHAUS

  zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

So Kamm ich auf Kalenderhaus,
Hier hast Du eine sehr, sehr große Auswahl an Kalender,
 da ist für jedem was dabei.

Ich Persönlich bin absolut Überwältigt von der Großen Auswahl .

Meine eine Tochter ist ein absoluter Diddl Fan und die freute sich dann doppelt so sehr das es dort Diddl Kalender gibt.


Diddl Familienplaner 2019




Diddl ist zurück! Der praktische Familienplaner mit den kultigen Diddl-Motiven verfügt über ein übersichtliches Kalendarium mit viel Platz für Eintragungen und ein zusätzliches Notizfeld.
ISBN: 978-3-8401-6413-2
Format (cm): 21x45

4,99






Hier hat sie eine mänge Platz um ihre ,
(sowie die von ihren Mann und meinen Enkelsohn,)
 Termine einzutragen. 
zudem ist der Kalender ein Absoluter Hingucker,
 gab es doch eine ganze weile nichts Neues mehr von Diddl.

Der Kontakt war super Nett und bei Fragen wird man sogar angerufen um alles noch Persönlich zu klären. 
Hier hat alles super geklappt.

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen



Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen