Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2019 Rezension

Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2019

Impulse, Einflüsse, Auswirkungen auf Mensch und Natur 


* Werbung*
Dieses Buch wurde uns Kostenlos von Metatron Verlag zu Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung hier zu berichten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.



Der Arbeitskalender nach exakten astronomischen Berechnungen! Im Gegensatz zu den verbreiteten astrologischen Kalendern, die die Sternbilder wie sie vor 2000 Jahren am Himmel zu sehen waren widerspiegeln, gibt dieser Kalender Auskunft über die tatsächlich jetzt herrschenden kosmischen Kräfte und deren Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt.

Finden Sie im Handumdrehen günstige Tage für die verschiedensten Tätigkeiten und Maßnahmen zur Haar- und Körperpflege (Haarwuchs, Dauerwelle, Färben...), für Haus und Garten (z. B. Aussaattage, Erntetage...), wenn eine Operation ansteht und vieles mehr. Übersichtlich zusammengefasst für jeden Tag, sowie 80 Seiten Rezepte und interessante Themen rund um Haus + Garten, Tiergesundheit und vieles mehr.

  • Kalender: 308 Seiten
  • Verlag: METATRON (27. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 390162757X
  • ISBN-13: 978-3901627576

18,90

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andrea Doris Janko beschäftigt sich bereits seit mehr als 30 Jahren intensiv und kritisch mit der sogenannten Mondthematik - mit der Wirkung der durch die Mond- und Sonnenstände angezeigten kosmischen Einflüsse auf Mensch und Natur. So brachte sie bereits 1995 den ersten umfassenden und bis dahin einzigartigen Mondkalender nach den aktuellen astronomischen Ständen im Kreis der Sternbilder heraus (damals „Der große Mond- und Hauskalender“). Mittlerweile wurden mehr als 30 verschiedene Ratgeber und Kalender-Titel veröffentlicht. Andrea D. Janko lebt mit Ihrer Familie in Seewalchen am Attersee.

Fazit,

Man sagt den Mond ja schon immer nach das er uns beeinflusst, so wirklich Gedanken darüber hatte ich mir bis vor einigen Jahren nicht gemacht. Aber nun beschäftige ich mich mit vielen Dokumentationen und Aufklärungen das unter anderen nun auch der Mond meine Aufmerksamkeit hat.
Ich hatte schon einige Bücher in der Hand wo es um den Mond ging nur haben diese mich nicht persönlich angesprochen.

Bei diesen Buch wo es um Sonne, Mond und Sterne geht ist das ganz anderes.
Hier gibt es viele Erklärungen, um vieles besser und leichter zu verstehen. Jeder Tag ist genau aufgelistet was man beachten sollte, was Förderlich ist oder was man besser sein lassen sollte. Es gibt auch einige Rezepte wie zum Beispiel rund um die Schönheit oder Essen allgemein sowie reichlich tips für Pflanzen, Tiere, Haushalt und Natürlich auch für Dich selber.

Ich bin ganz angetan davon, daher bekommt dieses Buch 

5 von 5 Sternen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen