Kristallshop Adular

Guten Morgen
Hast Du Dich schon mit der Heilkraft der verschiedenen Steine auseinandergesetzt?
Es gibt so viel, was ich zuvor nicht wusste.
Womit ich mich aber immer mehr auseinandersetzte.
Vielleicht geht es Dir genauso.
Dann möchte ich Dir hier ein Shop Vorstellen,
 der sich sehr viel mit Steine und Mineralien auseinandersetzt.

*Werbung*
Folgendes wurde uns kostenfrei zur Verfügung gesetzt, damit wir unsere persönliche Meinung darüber berichten.Dafür herzlichen Dank.

Werden auch Seminare über Mineralien veranstaltet.
Zum Beispiel
Seminardaten 2019: 2. Februar, 9. März, 6. April
Jeweils Samstag 13.30 bis 16.30 Uhr. Jeder Nachmittag kann auch einzeln besucht werden!
Mehr dazu erfährst Du auf Ihrer Seite.
Hier bekommst du jede Menge Heilsteine angeboten.
Schau doch mal vorbei.



Folgende Kategorien findest Du hier,
Schungit
Steine unserer Zeit
Laden-Sortiment
Vögel aus Stein
Kontakt
Aktuell

Klinoptilolith



Klinoptilolith ist das Mineral mit dem höchsten Anteil an Sauerstoffatomen.Erhältlich: Dosen à 800 g zu CHF 48.- und à 400 g zu CHF 28., In Gläsern: 500 gr a. Fr. 35.–

Klinoptilolith ist ein Mineral, das vom Darm nicht resorbiert werden kann. Es wird also unverändert wieder mit dem Stuhl ausgeschieden.Bei der Darmpassage allerdings "saugt" es sozusagen alle die Stoffe im Darminhalt auf, die einen unphysiologischen Charakter aufweisen und transportiert sie nach Außen. Dieses "Aufsaugen" ist ein rein physikalischer Vorgang, der auf einem Ionenaustausch zwischen Klinoptilolith und einem anderen "Substrat" beruht.Es können gute Entgiftungsleistungen erzielt werden.

Fazit,
Das kann man sehr gut trinken, da es eher geschmacklos ist.
Die erste Zeit hatte ich etwas Kopfweh und leichtes Bauch weh.
Was ich mir erst nicht erklären konnte,nachdem ich mich belesen habe, ist das bei einer entgiftung ganz normal.So verging das auch nach 3 Tagen.Die erste Zeit habe ich auch viel geschlafen.Dann aber merkte ich ,das es mir von Tag zu Tag besser ging.Mein Hautbild wurde besser,zum Anfang hatte ich mehr Mitesser aber dann wurde meine Gesichts Patie wo es mir auf viel reiner und auch habe ich weniger Augenränder.
Ich find s super und bin gespannt was sich noch tut.



Magnesiumchlorid




Magnesium in einer besonders reinen Form und vom Körper schnell verwertbar.
Erhältlich: Dosen à 500 g zu CHF 25.-

Fazit,
Eine Wundermedizin, die gegen fast alle Krankheiten hilft.

Zum Baden finde ich es in Ordnung als Sole habe ich es schwer  runter bekommen.
Ich habe schon sehr viel Positives darüber gelesen aber ob das alles Stimmt, dazu braucht es noch etwas mehr Zeit.

Baryt-Schwerspat



Baryt ist ein wirkungsvoller Strahlen-schutzstein. Er schluckt und verbrennt die Strahlen durch seine kristalline Struktur und durch sein hohes Gewicht.
Erhältlich: kleine Stücke (roh oder getrommelt), faust- bis riesengrosse Stücke von 50 g – 10 kg
Preis pro Kilo CHF 20.- bis CHF 30.-, kleine Quader ab CHF 5.-

Fazit,
5 Kilo Baryt vermögen eine Wohnung energetisch zu schützen.
Er schützt uns vor elektromagnetischer Strahlung, indem er die Strahlen von den unzähligen Elektrogeräten in unserem Alltag neutralisiert, ohne deren Wirkung zu beeinflussen.
Dieser Stein schirmt auch Erd- Wasser- und Radarstrahlen ab.

Ich habe nun ein großen Stein neben mein Rechner zu liegen und ein an der Anlage wo wir Abends Hörspiele hören.
Bei dem Stein am Rechner ist mir aufgefallen das ich nicht so schnell die Konzentration verliere und müde werde.
Wenn ich ihn in den Händen halte habe ich das Gefühl als überströmte mich Energie mehr kann ich noch nicht sagen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen