Hörspiel-Premiere: MIG3 – Auf der Suche nach dem blauen Affen Rezension

Wir Lieben Ja Hörspiele und auch den ein und anderen Film aber das Folgende was ich euch heute Vorstellen möchte übertrifft alles.

Aber schaut selbst und lest bitte mein Bericht.

*Werbung*

Folgende DVD haben wir kostenlos von Wolfy-Office zur Verfügung gestellt bekommen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Bedanken möchten.

Hörspiel-Premiere: MIG3 – Auf der Suche nach dem blauen Affen


Wenn ein seltener blauer Gorilla von Jägern mit einer Hetzjagd durch den Dschungel verfolgt wird, ist es höchste Zeit für die Agents der Men in Green einzugreifen. Doch bevor sie helfen können, müssen sie erst einmal nach Afrika und tief in den Dschungel gelangen, um nach dem legendären Blauen Affen zu suchen. Erlebe ein spannendes Hörspiel um die Men in Green und die Suche nach dem Blauen Affen.

  • Spieldauer: 1 Stunde
  • Format: Hörbuch-Download
  • Version: Ungekürzte Ausgabe
  • Verlag: Wolfy-Office
  • Audible.de Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2016
  • Sprache: Deutsch, Deutsch
  • ASIN: B01N8U67ZA
Fazit,

Das wollte ich mir gerade mit meinen Jungs ansehen, aber hierfür fehlen mir die Worte um das zu beschreiben. Das was hier gezeigt und gesagt wird ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd und ich habe überlegt ob ich überhaupt ein Bericht darüber mache.
Da es mir aber wichtig ist zu mein Wort zu stehen mache ich das hiermit.
Ich weiß nicht wem man mit so was beeindrucken möchte aber das man mit so was Kinder und auch erwachsende näher an das Hörspiel bringt kann ich absolut nicht bestätigen. Nach 15 Minuten war mir das ganze so Blöd ,auch hatte ich Angst das meine Kinder hier das Falsche mitbekommen ,so das ich es aus machte.

Eine Punkt Zahl möchte ich hierfür nicht geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen