Prana-Selbstheilung Rezension

Hast Du Dich schon mal gefragt ob Du Heilen kannst? Ob es wirklich stimmt das jeder Mensch ein Heiler ist und mit seinen Energien auch anderen Lebewesen Helfen kann?


Mir geht es so das ich mich das schon lange gefragt habe, gerade wenn man Kinder hat und sein handeln beobachtet, ist es doch erstaunlich wie schnell ein Aua wieder weg ist. Aber nicht nur das es steckt so viel mehr dahinter, deswegen möchte ich Euch Heute ein Buch vorstellen,wo Du vielleicht auch Deine Antworten findest.

*Werbung*

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zu verfügung gestellt,um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür herzlichen Dank

Prana-Selbstheilung


Prana-Heilung leicht gemacht: Dieser umfassende Gesundheitsratgeber erschließt die erfolgreiche Methode der Prana-
Heilung für die Allgemeinheit. Im Stile eines populären medizinischen Sachbuches werden die systematischen Grundlagen dargestellt, die Therapie Schritt für Schritt praktisch erläutert und für die gefahrlose Selbstanwendung zugänglich gemacht.
  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (2. September 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783453700246
  • ISBN-13: 978-3453700246
  • ASIN: 3453700244
  • 12,95

Fazit,
Dieses Buch beschreibt Prana-Heilung Schritt für Schritt, sodass jedermann, auch Menschen, die mit Energieheilung noch keine Erfahrungen gemacht haben, einsteigen können. Es sind Übungen drin, die sehr einfach sind und sofort funktionieren.Ich bin selbst noch ganz am Anfang aber sehr daran interessiert.Somit bin ich auch immer wieder an üben und konnte schon das ein und andere an Erfahrung sammeln.Auch schlage ich ,immer wieder nach um das ganze für mich zu manifestieren.
Ich empfehle das Buch sehr gerne.

von uns gibt es 5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen