Das große Buch der feinstofflichen Energien Rezension

Wir sind alle Energie! Ja,schon klar,nur ist das wirklich so klar?Für mich stecken da noch viele fragen dahinter. Auch was mit Energie möglich ist.Wie geht es dir bei dem Thema?Hast du da schon Erfahrung gesammelt?Vielleicht hast du Lust dich mit mir auszutauschen.Hier möchte ich dir ein Buch vorstellen, welches mich sehr inspiriert hat.


*Werbung*

Dieses Buch haben wir kostenfrei von randomhouse zu Verfügung bekommen,um unsere Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank.


Das große Buch der feinstofflichen Energien


Auch wenn wir sie nicht sehen können: Feinstoffliche Energien beeinflussen unser seelisches und körperliches Wohlbefinden in höchstem Maße. Diese unsichtbaren Schwingungen nutzt die international bekannte Heilerin Cyndi Dale seit über 30 Jahren, um ihre Klienten auf den Weg der Heilung zu führen. Erstmals präsentiert sie jetzt die wirksamsten ihrer Techniken für die einfache Selbstanwendung: um blockierende Muster aufzulösen, Stress abzubauen, seelische Verletzungen zu heilen oder das eigene spirituelle Wachstum zu fördern. Voller Erfahrungswissen und praktischem Nutzen bereichert dieses Buch jeden, der die faszinierende Welt der feinstofflichen Energien entdecken und für sich erschließen möchte.

  • Broschiert: 272 Seiten
  • Verlag: Lotos; Auflage: 2 (29. Mai 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783778782743
  • ISBN-13: 978-3778782743
  • ASIN: 3778782746

22,00


Fazit,
Ich finde es sehr gut geschrieben,man fühlt sich irgendwie zu Hause von der Schreibweise. Vieles spiegelt sich hier wider  und gibt einen ein anderen blick auf das ganze was ein betrifft.Es sind viele Übungen dabei und ist leicht zu verstehen.
Was mich besonderes angesprochen hat,
 wie man negative Energie über die 4 Elemente ableiten und sich energetisch neu aufladen kann aber auch die Geist zu Geist,Trauma,Transformationen und viele viele mehr.
Sehr viel spricht aus dem Leben, wie wir denken und handeln.
Wo wir unsere Energie reinstecken,
 obwohl wir das gar nicht möchten.
Was es für Möglichkeiten gibt sich selber und andere zu heilen und auch zu vergeben.
Ich konnte hier sehr viel dazu gewinnen.
Wie du zu Energien kommst und zu deiner innen Stärke kommst.
Ich bin absolut angetan von dem Buch. Was alles möglich ist und auch seit 1000 Tausende von Jahren bekannt ist.

Von uns gibt es
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen