Echt Vital - Test mit Vitamin D3 und K2

Hallo, hast du dich schon mit Vitamin D3 und k2 Auseinandergesetzt?
Ich beschäftige mich der zeit ausgiebig damit und bin erstaunt was es bewirkt.

Es ist erwiesen, dass wir hier unter Anderen in Deutschland zu wenig Vitamin D3 ab bekommen.
Vitamin D3 ist ein Sonnen Vitamin, welches, durch die Sonne produziert wird.Wenn man sich aber mal den Himmel genauer anschaut kann man Sichtlich feststellen, das wir nur noch sehr selten einen richtigen Blauen Himmel haben.Auch wird seit Jahren immer vor der Sonne gewarnt unter Anderen soll man hohe Lichtschutz Sonnencremes benutzen.So das dein Körper kein Vitamin D3, auf der Haut bilden kann.
Warum wohl ?

Das mit der Sonnencreme ist ein Thema schon für sich,
 ich benutze keines seit Jahren,
 wenn dann eigentlich nur wegen den Duft aber da wusste ich noch nicht was dahinter steckt.
Selbst bei meinen Kindern benutze ich keines und die haben auch kein Problem mit Sonnenbrand.
Man wird immer gewarnt vor der Sonne aber keiner sagt ein, wozu die Sonne für den Körper wichtig ist.
Daher ist es wichtig hier sich selber zu informieren.

Viele Lebewesen haben ein extremen Vitamin D3 Mangel,
der sich durch Müdigkeit,Depresion,Stress, Haarausfall,sehr oft Krank,Kopfschmerzzen, Rücken und oder Knochschmerzzen, Knochenschwund, Haut Probleme,Übergewicht,Wunden Entzündungen heilen langsam und vieles mehr.



#Werbung#
Folgendes haben wir kostenfrei von echt Vital zur Verfügung bekommen, um unser eigene Meinung darüber zu berichten.Dafür Herzlichen Dank

ECHT VITAL VITAMIN K2 / D3 - Starterpaket




  • Eine Kapsel ECHT VITAL VITAMIN K2 enthält 200 µg Vitamin K2 (MK-7) - Menachinon, das zu 99,5 % aus aktiven All-Trans Isomeren besteht.
  • Herstellungsort Deutschland. Premiumqualität!
  • Wir garantieren, dass in ECHT VITAL Produkten Reinsubstanzen enthalten sind ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ECHT VITAL Produkte sind frei von Magnesiumstearat und rückstandskontrolliert.

Was ist Vitamin K2?


Vitamin K fördert eine normale Blutgerinnung und normale Knochen. Vitamin K2 ist wertvoll für den menschlichen Knochenbau, da es das im Blut befindliche Calcium in die Knochen transportiert. So ist Vitamin K2 zentraler Bestandteil des Calcium-Gesundheitsdreiecks.  Zunächst gelangt Calcium über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel in den Körper. Vitamin D3 ermöglicht dann die Aufnahme ins Blut über die Darmwand. Im letzten Schritt sorgt dann das Vitamin K2 für den Einbau des Calciums in Knochen und Zähne, indem es das dafür verantwortliche Protein Osteocalcinaktiviert.

Produktinformation zu ECHT VITAL VITAMIN D3 Tropfen

  • 1 Pipettenflasche ECHT VITAL VITAMIN D3 enthält 50 ml Vitamin D3 (2000 Tropfen) à 1000 I.E.
  • Herstellungsort Deutschland. Premiumqualität!
  • Wir garantieren, dass in ECHT VITAL Produkten Reinsubstanzen enthalten sind ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • ECHT VITAL Produkte sind frei von Magnesiumstearat und rückstandskontrolliert.
  • Die jeweilige aktuelle Chargennummer sowie das Haltbarkeitsdatum finden Sie auf dem ECHT VITAL Produktetikett.

Was ist Vitamin D3?



Vitamin D3 wird oft auch als das Sonnenvitamin bezeichnet, da unser Körper den Großteil (ca. 70 - 90 %) unseres Vitamin D3 Bedarfs selbst deckt, indem er Sonnenlicht umwandelt, was bedeutet, dass wir maximal 30 % unseres Tagesbedarfs mit Vitamin D3 haltigen Lebensmitteln wie rohem Fisch abdecken können. Zur insofern entscheidenden körpereignen Synthese müssen die UVB-Strahlen aus dem Sonnenlicht mit genügend Intensität senkrecht auf unsere nackte Haut treffen. Nur dann wird das in der Haut tieferliegende Cholesterin erreicht, welches letztlich das Vitamin D3 synthetisiert, das dann in Leber, Niere und Knochenmark in seine aktive Form umgewandelt wird. In unseren mitteleuropäischen Breitengraden erreichen uns die UVB-Strahlen unter den beschriebenen Voraussetzungen lediglich zwischen Mai und September bei Sonnenschein.

Vitamin D3 unterstützt normale Knochen- und Muskelfunktionen sowie eine normale Funktion des Immunsystems. Vitamin D3 sorgt u.a. dafür, dass Calcium, welches über die Nahrung in unseren Körper gelangt, vom Darm ins Blut überführt wird. Es ist somit in der Calcium Aufnahme Partner desVitamin K2, welches ferner für den Transport des Calciums aus dem Blut in die Knochen verantwortlich ist.

Fazit,
Wie schon gesagt ich befasse mich zurzeit sehr mit diesem Thema.
Dieses hier ist unsere erste Erfahrung mit Flüssigen Vitamin D3  und ich muss sagen, das ich davon mehr begeistert bin als von den Tabletten oder Kapseln,ich habe das Gefühl das es in Flüssiger Form schneller und besser von Körper aufgenommen wird zumal lässt sich die einahme auch besser kontrollieren durch die tropfen wie viel i.e. man nun zu sich nehmen möchte.
Ich Persönlich nehme D3 k2 Plus Magnesium.
Was ist mir, nun an  Veränderungen aufgefallen?
Schon bei der ersten Einnahme bekam ich so was wie ein kick, lach ich war voller Energie und fühlte mich Richtig gut.
Nach einer Woche viel mir auf das ich unter trockene brennende Augen Lid was ich mir nicht erklären konnte. Das hatte ich auch ca 7 Tage und dann bemerkte ich das ich immer weniger meine Brille benutze, die ich wegen meiner Kurzsichtigkeit brauche. Tragen tue ich sie zu meist an PC oder um ein Film zu sehen, vor der Einnahme stellte ich dann fest, dass ich sie dann auch draußen tragen musste weil ich dann Gesichter nicht erkannte und Probleme beim Einkaufen hatte.Nun bemerke ich, dass es wieder deutlich besser geworden ist. Ich muss sie nicht mehr den ganzen Tag tragen und kann vieles wieder besser sehen. Mal schauen, ob sich da noch mehr tut.
Ich kann mich besser und länger konzentrieren,bin nicht mehr so gereizt.
Da ich keine Wage, der zeit habe kann ich vom Gewicht er noch nichts sagen , mir ist aber aufgefallen das meine Oberschenkel und Brüste fester geworden sind und meine Füße Abends nicht mehr so angeschwollen sind.
Meine Taille zeigt sich immer mehr, freu 
Mein Gesicht wirkt frischer nicht mehr so müde.
Auch habe ich bedeutend weniger Kopfschmerzen.
Was ich noch gespannt bin.
 Ob die Leichten Krämpfe ,da fülle ich gerade mit Magnesium auf. weggehen.
 Was es bei meinen Kindern wirkt zum Beispiel,
 sind hier folgende Symptome , ADHS ,
 stark Verhaltens auffällig, Fingernagelpilz, Übergewicht,Konzentration und Aggression.
D3 ist extrem wichtig in Kombination mit K2 und Magnesium.
Man sollte da auch auf seinen Körper hören.

Der Versand ging hier sehr schnell, ich war sehr erstaunt.
Das ich schon am 3 Tag die Produkte hier hatte.

Auch der Kontakt ist super Lieb,hier werden noch Fragen beantwortet und man wird nicht einfach so abgespeist, wie das nun leider immer öfter bei anderen Shop, s vorkommt.
Wo ich bestellen wollte.

Von uns gibt es hier
5 von 5 Sternen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen