TKKG - Geheimnis im Tresor (Reingehört)

 TKKG - Geheimnis im Tresor


* Werbung*
Dieses Hörspiel wurde uns kosten frei von Europa zur Verfügung gestellt, um unsere Meinung dazu zu berichten. Hier für herzlichen Dank.



Folgennummer: 208Veröffentlichungsdatum: 25.01.2019
Klassenfahrt der 9b im Skiort Enders im Engthal ? eine Woche Skifahren, Snowboarden und ungetrübter Winterspaß im Schnee. Doch dann wird Gaby im aufkommenden Schneesturm von einem Pistenrowdy gefährlich geschnitten und zu Fall gebracht. Tim will sich den Übeltäter vorknöpfen. Die Spur führt zu Max Fliege, Sicherheitsmann im örtlichen Casino und Mitglied einer Motorradgang. Schnell geraten TKKG in ein brenzliges Abenteuer und schon wenige Stunden nach Gabys Unfall geht es nicht mehr um die Einhaltung von Pistenregeln, sondern ums nackte Überleben auf dem nächtlichen Berg...
  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 24. Januar 2019
  • Erscheinungstermin: 25. Januar 2019
  • Label: EUROPA
  • Copyright: (P) 2019 Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. 
  • Gesamtlänge: 55:30





Fazit,
Folge 208 ist die beste TKKG-Produktion seit Langem
Man weiß nicht sofort, wer der wirkliche Täter ist, denn es ist nichts so, wie es am Anfang scheint.
 Aus einem kleinen Skiunfall, den Tim nicht auf sich beruhen lassen möchte, erwächst ein actionreicher Fall, der jedoch auch tödlich hätte enden können.Ein alter Fall wird aufgeklärt was eher nicht beabsichtigt war, Gaby wird entführt und ist in sehr großer Gefahr.Ja und selbst TKKG begeben sich in große Gefahr und Drohen zu Erfrieren. Was geschah 1999 auf dem Berg? Wieso befindet sich ein Helm im Tresor?
Zum Anfang denkt man ganz anderes als wie es sich dann entwickelt.
Wir finden sie absolut spannend und auch an die Stimmen gewöhnt man sich immer mehr.
Top Empfehlung

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen