SALUS Haus - immer in Harmonie zur Natur

Hallo,

Bist du Vielleicht schwanger? Oder möchtest Du Dein Körper mit Vitamine und Mineralien versorgen, weißt aber noch nicht genau was du möchtest bzw. wo du mal schauen könntest.
Dann möchte ich euch Heute ein Shop vorstellen.
Wo du eine Riesen große Auswahl an Produkten für jede Preis Klasse hast.

*Werbung*
Folgendes haben wir kosten frei zum Testen bekommen,
dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Der Natur verbunden. Der Gesundheit verpflichtet.



Der Arzt Dr. med. Otto Greither wollte seinen Mitmenschen mit Naturheilkunde und natürlicher Ernährung eine Hilfestellung zu einer gesunden Lebensführung geben. 1916 gründete er deswegen das SALUS Haus in München. Heute wäre er sicher sehr stolz, dass seine Grundsätze immer mehr den je Bestand haben und die Nachfrage immer größer wird.  Mit großer Sorgfalt wählen sie die besten Heilkräuter und Zutaten nach ihrer Wirksamkeit und Bekömmlichkeit aus, damit diese in hochwertigen Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln den Menschen helfen. 
Mehr dazu hier.

 Die Nahrungs- und Heilmittel sind ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und gentechnisch veränderte landwirtschaftliche Rohstoffe.Es werden  möglichst viele Kräuter und Heilpflanzen aus ökologischem Anbau verarbeitet.
Der Umweltschutz und Nachhaltigkeit haben bei Salus seit 100 Jahren Tradition um die sie sich regelmäßig mit drum kümmern.
Immer in der Harmonie mit der Natur zu sein.

In diesen Sinne wirst Du hier alles finden was Du bzw. Dein Körper braucht.
Von Vitamin , Mineralien sowie Lebensmittel, Kosmetik und vieles mehr.
Die Produkte bekommst Du unter anderen auch in Reformwarenhandel und in vielen Apotheken sowie in Naturkostfachgeschäften.

Wir sind von der Auswahl sehr begeistert.

Kennt Ihr schon  SALUS Haus ?
Schaut doch mal vorbei.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen