Handdiagnose Was die Hände über uns verraten - Set mit Buch und Karten Rezension

Hast Du Dich schon mal mit Deinen Händen auseinandergesetzt?

Was man darin alles sehen kann!
Heute möchte ich Dir was vorstellen was Dich zum Staunen bringen wird.


#Werbung#

Diese Handdiagnose Set wurde uns kostenfrei von koenigsfurt-urania zur Verfügung gestellt,um unser eigene Meinung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank.


Handdiagnose

Was die Hände über uns verraten - Set mit Buch und Karten

Rita Prof. Fasel



Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr. 


Dabei geht es um Gesundheitsthemen wie auch um die persönliche Entwicklung, um Chancen und Herausforderungen. Die Autorin legt ihr umfassendes Wissen sprichwörtlich in die Hände der Leserinnen und Leser. Sie zeigt auf, wo Handlungsbedarf ist oder wo Potential schlummert. Auch ein Händevergleich in Partnerschaften kann aufschlussreich sein.

Die Berge und Täler in den Händen sind ebenso spannend zu erkunden, wie die Zusammenhänge von Meridianen, Fingerthemen und Gesundheitsfragen. Wer sich auf das Wissen der erfahrenen Heilkundigen einlässt, bekommt einen Schlüssel zur eigenen Wandlung, der wirkt und stärkt.
Das Set enthält ein Buch (Broschur) mit 112 Seiten sowie 49 Karten zur Handanalyse.

Prof. Rita Fasel arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der Hand- und Fußlesekunde sowie der Augendiagnose. Sie lehrt darüber hinaus an verschiedenen Institutionen, u.a. zur Heilpraktiker-Ausbildung und Ärztefortbildung.

  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag (9. Oktober 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783868261738
  • ISBN-13: 978-3868261738
  • ASIN: 3868261737

24,95

Fazit,


Das Set besteht aus 49 Analysekarten und einem Begleitbuch.  Das Begleitbuch bietet Hintergrundinformationen zur Bedeutung der individuellen Handform (Erdhand, Wasserhand, Lufthand usw.), den einzelnen Fingern oder Zeichnungen des Fingerabdrucks. Auf der Vorderseite der Karte steht eine Frage, auf der Rückseite die Antwort. Im Buch gibt es ergänzende Erläuterungen.
Es hat nichts mit Wahrsagen etc. zu tun, sondern es wird hier beschrieben was Deine Sonnenseite ist und Deine Schattenseite wo Du dann an Dir arbeiten kannst, über Krankheiten aber auch Charakter Züge und vieles mehr.
Ich bin ganz angetan davon.
Was Hände so alles über einen aussagen.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen