Russisches Zigeuner Orakel: Bibliothek der Orakel (Buch + Karten) Rezension

Hallo, ihr Lieben Lebewesen,schon als Kind faszinierte n mich Zigeuner.Auch wenn sie kein guten ruf hatten und man ihn oft nicht viel Gutes nachsagte. Ich war begeistert und bin es immer noch über das leben wie sie Leben und besonders was das Wahrsagen angeht.


#Werbung#
Dieses Russische Zigeuner-Orakel wurde uns kostenlos von koenigsfurt-urania zu Verfügung gestellt, um unsere Meinung darüber zu berichten. Dafür Herzlichen Dank.


Weissagende Zigeunerinnen waren im Zarenreich oft die heimlichen Ratgeber der Reichen und Mächtigen. Sie gaben ihre Karten von der Mutter an die Töchter weiter und bewahrten so ein jahrhundertealtes Wissen, das in den Russischen Zigeuner-Orakelkarten Anwendung findet. 


Russisches Zigeuner Orakel: Bibliothek der Orakel (Buch + Karten)


Dieses Set enthält ein Stück geheimnisvolles Rußland. Weissagende Zigeunerinnen waren im Zarenreich die heimlichen Ratgeber der Reichen und Mächtigen. Sie gaben ihre Karten von der Mutter auf die Tochter weiter und bewahrten ein jahrhundertealtes Wissen. Nach der Revolution schien ihr geistiges Erbe verloren. Mit diesem Set übergibt die Autorin ihr Wissen der Öffentlichkeit.




  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Königsfurt Urania (3. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868267344
  • ISBN-13: 978-3868267341
  • 17,99

Fazit,


Die einzelnen Beschreibungen der Karten sind umfangreich
 (da es vier Positionen der Karten gibt!) In dem beiliegenden Buch wird gut   erklärt, wie man mit diesen Karten umgeht. Und die Beschreibung jedes Bildes ist verständlich.
 Es sind  25 Karten,  diese sind wunderschön kitschig. Jede Karte besteht aus vier Vierteln, die mit der Nachbarkarte zu einem Bild zusammengefügt werden können.
Orakel:
Die 25 Karten werden gemischt und alle 5 x 5 ausgelegt.
 Dann werden sie umgedreht. Nun wird geschaut, ob es ein vollständige Bild gibt. (Ein Bild ergibt sich durch zwei nebeneinanderliegende Hälften). Die Bilder haben Nummern und Pfeile.
 Sie kann jede Karte in vier verschiedenen Richtungen liegen.
Es gibt:
25 Karten
50 Bilder
in 4 Positionen
Somit gibt es 200 Deutungsmöglichkeiten
 Mit etwas Übung eine sehr nützliche Hilfe für Fragen oder Entscheidungen, bei denen man gerade nicht weiter kommt.

So ein Richtig Herz Gefühl hatte ich Leider nicht bei dieses Karten
aber meine Große Tochter ist sehr angetan davon.



Von uns gibt es 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen