Kind der Sterne,Sandra Thurm Rezension

Kind der Sterne,Sandra Thurm

#Werbung#
Dieses Buch wurde mir kostenfrei von spirit-rainbow-verlag zu Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten können. Hierfür Herzlichen Dank.


Sarah stand an einem eisigen Januarmittag am Bahnhof und wartete auf eine entscheidende Antwort, die ihr Leben vielleicht für immer verändern wird. Musste sie wieder zu ihrem Ehemann zurückgehen? Es war unmöglich für sie. Sie wusste, wenn sie wieder zu ihm zurückkehrte, dann würde er sie festhalten und sie nie wieder gehen lassen. Sie wäre verpflichtet, sich für den Rest ihres Lebens ihrem Mann zu unterwerfen. Er und seine Familie wollten sie bereits in der Vergangenheit gefügig machen und hätten daraufhin alle Macht, um Sarahs Leben endgültig zu zerstören. Ihr war klar, dass sie diesen Weg weitergehen musste, egal wie schwer er auch für sie werden würde ...
Während ihrer Reise, auf der Suche nach einem friedlichen Leben, wird Sarah von ihren Engeln begleitet. Sie geben ihr Kraft und stehen ihr auch in den dunkelsten Momenten zur Seite. Sie lehren Sarah die Geheimnisse des Universums und gewähren ihr einen Einblick in verborgene jenseitige und künftige Welten. In ihren Träumen bekommt sie sogar teilweise einen Einblick in die Technologie der Zukunft.

  • Taschenbuch: 146 Seiten
  • Verlag: spirit RAINBOW (21. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3940700789
  • ISBN-13: 978-3940700780
14,80

Fazit,

Das Leben stellt uns oft auf eine harte Probe, wo wir in ersten Moment das Gefühl haben, damit überfordert zu sein.
Aber dann folgt wie von selbst eine Entwicklung, die uns einiges Lehrt.Schade finde ich das sie ihre Geschichte als 3 Person von sich erzählt.
Vieles was Sarah  erlebt hat, habe auch ich erlebt.
Ich musste immer um Aufmerksamkeit und Liebe Kämpfen.
Und auch ich bin ohne mein Vater aufgewachsen.
Es ist so krass wie auch in diesen Buch vieles aus mein Leben wieder spiegelt.z.b. mit dem Missbrauch , das ein nicht geglaubt wird und das man  auffällig in der Schule wurde um Hilfe zu bekommen.(Das Gegenteil davon ist passiert)Sarah hat sehr oft das Gefühl von der Familie abgelehnt zu werden.
Man Glaubt ihr nicht und selbst als die Mutter ihr Tagebuch liest und Sarah zur Rede stellt, bleibt Sarah nichts erspart, ganz im Gegenteil.
Sie versuchte sich umzubringen!
Ihre Schwester hielt sie davon ab, die ansonsten Geistig und Körperlich behindert ist.Sarah musste den Haushalt machen und sich um ihre Schwester kümmern, während dessen amüsierte sich ihre Mutter. 
Da sie sich keinen anvertrauen konnte flüchtet sie in ihre eigene Welt und unterhielt sich mit mit Wesen aus anderen Dimensionen und mit Gott.
Sie wurde Hörig gemacht.
Sie fand ein Tarot Kartenset, jedoch ihre Mutter verbot ihr damit sich zu beschäftigen.Sie musste es wegschmeißen.
Obwohl ihre Mutter das schon als Kind beigebracht wurde.
Nachdem sie Volker kennenlernt, fing sie an, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen und fing an ihr Leben zu hinterfragen, wer genau ihr Vater ist und vor allem was dahinter steckt was ihre Mutter von ihm erzählt hat. Aber auch was Volker angeht....
Es ist fast beängstigend wie viele änliche Erfahrungen aus dem Leben hier zusammen treffen.
Dies Buch berührt mich tief innen und ich musste öfters Pausieren, weil ich dachte es wäre meine Geschichte.

Von mir ne Klare Empfehlung

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen