Kingnature - Natürliche Vitamine

Immer öfter hört man über das Vitamin D 3 und K2, was aber hat es auf sich damit?

Hast Du Dich schon damit auseinandergesetzt?

Heute möchte ich Dir ein Shop vorstellen ,
der Deine Gesundheit auf natürliche Art fördern und unterstützen möchte.


# Werbung#

Folgendes wurde uns kostenfrei von Kingnature zur Verfügung gestellt, da,mit wir unsere Meinung hier berichten .Hier für Herzlichen Dank


Vitamin D3 Vida: Vitamin D3 und Kokosöl


Vitamin D3 Vida enthält Vitamin D3 (Cholecalciferol), Kokosöl aus Südostasien.

Was ist Vitamin D3?

Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist eine Vorstufe von Vitamin D, welche im Körper in das physiologisch aktive Vitamin D (Calcitriol) umgewandelt wird. Unser Körper kann Vitamin D3 zwar selber produzieren: mithilfe von Sonnenlicht in den Zellen der Haut. Doch die Lichtintensität und damit die Bildung von Vitamin D3 wird durch viele Faktoren beeinflusst, wie z. B. den Sonnenstand, die Höhe über dem Meer, das Wetter etc. Alles was sich zwischen den strahlenden Himmel und die Haut schiebt, kann einen Einfluss auf die körpereigene Vitamin-D-Produktion haben. So gilt die Sonnenintensität zwischen November und April in unseren Breiten als zu schwach, als dass genügend Vitamin D in der Haut produziert werden könnte.*

Warum Kokosöl?

Vitamin D3 ist eine fettlösliche Substanz. Damit es vom Körper aufgenommen werden kann, muss es zusammen mit etwas Fett eingenommen werden. Mit dem Kokosöl in Vitamin D3 Vida ist dies gegeben.

Funktionen von Vitamin D3

Vitamin D wird für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt.
Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Vitamin D trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei.
Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei.
Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei.
Vitamin D hat eine Funktion bei der Zellteilung.
Vitamin D trägt zu einer normalen Aufnahme und Verwertung von Calcium und Phosphor bei.

Was sind die Vorteile von Vitamin D3 Vida?

Enthält Vitamin D3 auf Öl-Basis
1 Tropfen enthält 800 IE Vitamin D3
1 Flasche à 30 ml entspricht ca. 500 Tropfen und enthält 408'000 IE Vitamin D3
Preislich interessant

19,90


Vitamin K2 Vida: Menachinon in der Form MK7

Vitamin K2, auch Menachinon oder englisch Menaquinone genannt, ist ein lebenswichtiges, fettlösliches Vitamin, welches im gesunden Körper u.a. durch die Bakterien der Darmflora gebildet werden kann. Etwa die Hälfte des Bedarfs an Vitamin K2 wird so produziert. Das funktioniert jedoch nur bei einer gesunden Darmflora und einem intakten Mikrobiom. Nur eine gesunde Darmflora trägt zur Bildung von Vitamin K2 bei. Für die andere Hälfte seines Bedarfs an Vitamin K2 ist der Körper auf eine ausreichende Zufuhr in der Nahrung angewiesen. Die besten Vitamin-K2-Quellen sind dazu Käse aus Rohmilch von grasgefütterten Kühen, fermentierte Pflanzenkost wie z.B. Sauerkraut oder Natto (fermentierte, stark riechende Soja aus Japan).

Funktionen von Vitamin K2

Vitamin K trägt zum Erhalt normaler Knochen bei.
Vitamin K trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei.

Zusammenspiel von Vitamin K2 und Vitamin D3

Vitamin K2 sollte immer zusammen mit Vitamin D3 eingenommen werden, da die beiden Stoffe zusammenwirken und den Aufbau der Knochen fördern. Es gibt wissenschaftlich fundierte Hinweise darauf, dass Calcium ohne einen genügend hohen Spiegel an Vitamin K2 seine Qualitäten zur Erhaltung normaler Knochen nur eingeschränkt ausspielen kann.

Was sind die Vorteile von Vitamin K2 Vida?

Enthält hochverfügbares Vitamin K2
1 Kapsel enthält 225µg hochdosiertes Vitamin K2 MK7
1 Packung enthält 120 Kapseln
Preislich interessant
Das Produkt ist vegan

36,00

Fazit,
Ich nehme auch schon eine weile Vitamin D3 K2 und Magnesium und hätte nicht gedacht das , das so viel bringt.
Zum Anfang bekam ich öfters so was ,wie ein Energie Flasch .
Ich habe bewusst mehr Träume in durchschnitt 2, wovon ich was weiß,das hatte ich zuvor nicht so oft bzw. schon gar nicht das ich mich daran erinnern konnte.Ich kann mir Dinge wieder besser merken und bin konzentrierter,bei dem was ich mache.
Vitamin D soll zudem  helfen das Gewebe gegen Alterungsprozesse vorzubeugen.
Lach, sehr viele sagen,
 das ich nicht ausschaue wie 46 frech Grins
(Werde meist auf Mitte bis Ende 30 geschätzt.)

Was ich noch ganz interessant finde, meine Enkeltochter wurde mit einer Gastroschisis (offene Bauchdecke, Darm lag komplett außerhalb) geboren und hat Natürlich auch Probleme die Nährstoffe die der Körper braucht richtig aufzunehmen, sie ist sehr oft und auch schnell müde, wenn auch sonst wie ein Normales Kind.
Nachdem ich recherchiert habe was ihr helfen könnte ,
damit ihr Körper die Vitamine und Mineralien aufnehmen kann. Kamm ich darauf das auch hier Vitamin D3 helfen kann.
Nun nimmt sie das auch seit kurzem und man merkt schon kleine Unterschiede wie zum Beispiel, das sie nicht mehr so blass ausschaut,sich wieder gerne bewegt und ihre Augen klarer wirken.Der Rest wird sich zeigen.Wichtig ist auch hier das Vitamin k2 und auch das Magnesium was in Kalzium umgewandelt wird.Was für viele Sachen im Körper sehr wichtig ist.

Man lernt doch wirklich ständig was dazu.

Wir geben hier
5 von 5 Sterne 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen